Schaf xO.
Alles Gute.
Schaf xO.
Alles Gute.
Alles jute!
Gratulation zu 19 Jahren Lufthoheit
Trink nicht zu viel, sonst fällt das Landen schwer![]()
Alles gute Sheep. \o/ (<- farbige Begrüßung)
Bist echt ein lustiger Geselle.
Hoffe, du feierst schön. =0
Wer? Gratz.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gratz, Flugschaf!![]()
Alles Gute!![]()
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Sag endlich SCHAF!
Happy Birthday Tommy.
Bleib wie du bist, bleib dem Forum als Mod und Zweitwebbie noch lange erhalten, trinke mit deiner Feuerwehr noch zahlreiche weitere Biere und... Flieg weiter über den Wolken, fliegendes Schaf...![]()
Alles gute und flieg nicht zu weit weg!![]()
Alles gute zum 19ten Geburtstag!Und wuensche dir ein langes leben!!
mfg,Altair66
Gratz, altes Fe...*hust* Haus!
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Soho, da ich eben erst nach Hause gekommen bin, muss ich wohl ein wenig cheaten und in den geschlossenen Thread posten
Borky: Thx, olle Socke! Wie alt du bist!
TheDude: Thx ^^
FlareShard: Danke dirDoppelt gemoppelt hält doch eh besser
Digi Tai: Im Winter komm ich ein paar Tage, wenns das Geld zulässtDie ganze Woche wird mir zu knapp wegen Abiturprüfungen, die beginnen bei uns in Rheinland-Pfalz dieses Schuljahr die Woche drauf
Canas: Jo, thx ^^
Sölf: Ich kann mir fürs frecken nicht merken, dass du Marston_X bistAber trotzdem thx ^^
Don Cuan: Gratz, Borky
Judeau: danke, danke ^^
TeMuh: hab ich, hab ichdanke
Dr. Alzheim: Alzio~, dankees war ein wenig anstrengend aber sehr spaßig
Animer: Du hast auch nen komischen Nick, erschreck mich doch nicht so! :3 dankö ^^
Kelven: danke
Supermike: nein, da gibt es keine Altersgrenze, soweit ich weiß ^^ danke
Unit Nero: Na, dann wirds doch mal Zeit für ne Counternullung, nicht? :P
Fogel-Fau-King: Danke euch beidenLass dich mal wieder was blicken xo
csg: csg!!!!!!! Danke, kleiner
waterboynartion: danke, danke ^^
Duke: Kresh xO Danke! xO
~Jack~: aye, sire D: Gratz ^^
LoS: Yay, danke
Ringlord: Ah, das passt schon, Übung macht den Meister
Byder: BYDER! \o/ gratz <3
Phno: kenn ich nichtthx.
Dennis: GANS Y_Y! Und was haben wir wieder gelernt, als wir vorgestern in der Hamburger Speicherstadt im Rheinland-Pfalz-Zelt gesessen haben und unser heimisches Bitburger Pils getrunken haben? Daheim schmeckts immer noch am besten
Cloud: Danke und so ^^
Und allen anderen, die ich nicht nochmal aufgezählt hab:
Danke für die Glückwünsche ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]