Also, meine Frage ist wie bereits in der Überschrift steht ob man irgendwie mehr als 20 Bilder gleichzeitig anzeigen kann.
Da bei der Anzeige meines AKS die LP in Zahlen dargestellt werden, verbraucht allein die LP-Anzeige schon 6 Bilder. Dazu kommt natürlich das Bild für den Hintergrund der Zahlen, eine Anzeige ob man eine Spezialattacke ausführen kann und das Bild das die Lichteffekte darstellt. Macht also zusammen 9 Bilder. Soweit sogut. Mein eigentliches Menü wird ein Ringmenü mit 4 Punkten. Reicht immernoch. Problematisch wird es allerdings wenn man z.B. ins Equipment-Menü geht. Dabei erweitert sich nämlich das Ringmenü, die alten 4 Bilder die das eigentliche Menü darstellen werden nicht gelöscht. Derzeit könnte ich also nur noch 7 Gegenstände(wie z.B. Schwerter oder Rüstungen) darstellen.
Eine einfache Lösung wäre natürlich die Bilder für die Anzeige, LP, usw. zu löschen. Damit dürfte ich genug zusammenkriegen, doch das wäre unvorteilhaft für die Benutzung von Tränken. Man wüsste nicht mehr wenn man im Menü wäre wieviel LP man noch hat und ob man ein kleiner Heiltrank reicht, oder ob man einen großen braucht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist es irgendwie möglich mehr als 20 Pictures gleichzeitig darzustellen?
cya
Deathball