Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eine Community aus Heuchlern, Feiglingen und kleinen Kindern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gut, würde ich darüber jetzt weiterdiskutieren wollen, müssten wir die Diskussion wohl im Stereology fortsetzen. Ich sage nur soviel: Jeder hat seine Meinung - Und die wenigen Lieder, die ich von K.I.Z. gehört habe, fand ich bald noch niveauloser und bescheuerter als andere Interpreten. Lustig waren Fettes Brot mal und Fischmob, aber die Zeiten sind ja vorbei, deshalb mag ich Hip-Hop auch nicht. Soviel von meiner Seite, alles Weitere driftet hier zu sehr vom Thema ab.
    Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
    http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp

was geht denn hier grad ab?

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
    http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp
    Ich erkenne den ... "Witz". Ich finde ihn allerdings alles andere als lustig, sondern schlicht und einfach dämlich.
    Für weitere Diskussionen steht dir meine Pinnwand in meinem Profil zur Verfügung.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    @Dean
    Feinde habe ich mir meines wissens hier noch nicht gemacht, aber so wie es aussieht machen sich einige gerade mich zum Feind. Und so wie es Aussieht hat es für mich langsam den Anschein das man einer dem Durchschnitt entsprechender Norm entsptechen muss damit auch alle einen in der Community akzeptieren.
    Man wird eh nie von allen Leuten wirklich akzeptiert, aber das ist das Gute daran: Diejenigen Wenigen die zusammenhalten, die halten auch zusammen

Ansonsten hat Jack sowieso Recht: Einfach ignorieren und die Sache aussitzen.

noch ein Niemand: Willst du mir zum Feind haben?
    Habe doch nur ein "dir" vergessen