Ich wurd ne Demo rausbringen wenn ich 50% schon fertig hab. Weil meistens wirds ab der Hälfte dann interresant bzw. spanndend und da könnte man auch die Demo ausmachen, damit der Spieler mit noch mehr erwartung die VV erwartet^^
Ich wurd ne Demo rausbringen wenn ich 50% schon fertig hab. Weil meistens wirds ab der Hälfte dann interresant bzw. spanndend und da könnte man auch die Demo ausmachen, damit der Spieler mit noch mehr erwartung die VV erwartet^^
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Also, es gibt für eine Handlung ja diese Einteilung:
1.Exposition (alles wird vorgestellt) --- Im RPG das Intro
2.Steigende Handlung (es zeigt sich ein Konflikt) --- Im RPG das Ereignis, das alles ins Rollen bringt, ind UiD zum Beispiel Dankwarts Erzählung
3.Höhepunkt (der Spannendste Punkt der Handlung) --- Im RPG der Höhepunkt der auf das in 2. erwähnte Ereignis folgende Ereignisse
4.Wendepunkt (die Haupthandlung erfährt einen Wechsel) --- Im RPG der Punkt, an dem eine Intrige etc. aufgedeckt wird
5.Fallende Handlung (ein schleppendes "Palaver" nach dem Wendepunkt) --- Im RPG die Ermüdendste Abfolge von Ereignissen des ganzen Spiels
6. Ergebnis (alles wird gut etc.) --- Im RPG wird der Böse besiegt etc.
Demo wäre von der Hdlg. her gegen Ende von 2. angebracht, kruz vorm Höhepunkt.
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