Hsst du hochgeladen? Wieso weiß ich davon nix?![]()
Könntest mir das Skript für das Passwordeingabedings schicken? Wenn SDS es nicht haben will(Spass), ich nehms gern
Nein im Ernst. Ich suche schon lange nach solch einem Skript. Aus unerfindlichen Gründen, gingen meine Versuche dahingend immer in die Hose.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Sorry, aber ich hab das ganze wieder verworfen nachdem es keine Interessenten gab... Hatte das ganze mal hier im Forum und dann an SDS geschickt, aber aus beidem ist nix geworden, also hab ich es irgendwann beim formatiern nicht mehr gesichert... Und auf meinen Alten Webspace hab ich keinen Zugang mehr, Passwort und Zugangsdaten stimmen nicht mehr... komisch... Na ja, auf jeden Fall hab ich das ganze nimmer, nur noch das Kameratutorial...
EDIT:
Da ich das ganze auch in "Der Feind" verwende, kannst du dir es dort ansehen - geht los bei common event 27 - 30! Schade das ich es gelöscht hab, aber es hatte auch keine Sau interessiert...
In Zukunft heb ich das Zeug auf!
![]()
Schade.
Der Feind müsste irgendwo auf meiner Festplatte noch rumschwirren. 27 - 30? Werd ich mir mal anschauen.
Danke trotzdem.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Da hab ich mir wohl diesen Virus eingefangen...
Danke das ihr mir das berichtet! Ich werde heute oder morgen
eine cleane version von Crazy Christmas uppen! Bitte verwerfe sie nich gleich GsandSDS! Danke![]()
Ich habe auch zwei Dateien hochgeladen, aber sie stehen weder unter "angenommen" noch "abgelehnt".(eines war die
-hoffentlich- bugfreie Version von Hell Gates)
Mal eine Frage:
Ich habe eine Demoversion meines Spiels:
"Degu - The Game"
hochgeladen.
Das Spiel steht weder unter abgelehnt noch unter angenommen!
Was ist denn nun damit?!?
Hey, SDS, ich ahbe dir mal eine Email mit dem Spiel "GoldenGames" geschickt, und du hast geantwortet, dass du es dir angucktst, und hast dich nie mehr gemeldet, GG ist nie auf dei site gekommen und
in der Liste steht es auch nicht!
Hab ich was falsch gemacht oder warum wird mein spiel nit genommen?![]()
Ja ja den Parite hatte ich auch mal vor kurzem, übles Teil, modifiziert die EXE-Dateien so um, dass es automatisch irgendwo hin kopiert wird. Das Ergebniss Festplatte formatieren, sonst kriegt man den nicht TOT!
k, dann wird mein Spiel eben noch nicht veröffentlicht. An der Spielreife kann ich arbeiten (die maps einfach schöner machen sollte bei der Spieldauer schon reichen) und die Sache mit dem Drogenkurier kram kann ich ja in eine Sache mit nem Magiepuppenkurier kram umwandeln. (btw. du hast vergessen zu erwähnen, dass man mit der Tuse, der man die Drogen besorgen soll auch den Beischlaf vollziehen kann ^^. Selbstverständlich änder ich das auch)
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Eine Frage:
Wenn man jetzt z.B. ein Bild erstellt und es gleich in den Ordner des Projekts abspeichert, wird das n Importfehler?
Ja. Du musst es(wie ich den Satz hasseZitat
) importieren, per Maker... Dazu sollten wir nen Smilie erstellen.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Als ein Spiel von mir sycronisiert wurde musst ich die waves nicht importieren
(Selbst mit Game-Disk)
Natürlich importier ich normalerweise alles, nur bei 200 Sounds wollt ich nicht alles einzeln importieren.
Lag das daran, dass es Waves nicht verloren gehen, aber Bitmaps, oder woran?
Eine Frage zu meinem Spiel (The legend of the 12Dimensions). WEr auch immer das getestet hat, hat derjenige dass auch durchgezockt?
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
@Snake`s Bite:
Doch, man kann ein Bild gleich reinspeichern, wenn man es halt in 256 Farben, oder besser noch als .png-Datei. Das gibt keinen Importfehler (weiß ich von meinem Beta-Tester).
--Practice makes makes perfect, but nobody's perfect, so why practise?
Wo wir schon beim RTP sind: nehmt ihr eigentlich auch 2003er Spiele, wenn sie kein RTP2k3 brauchen? Ich mein, is ja nicht illegaler als 2000er Spiele.
--Practice makes makes perfect, but nobody's perfect, so why practise?