-
Lehrling
@Koragon: das habe ich mir auch überlegt, aber wo soll ich 6 gute Sprecher herbekommen?^^
@Errormeldung: Das Spiel ist mit dem VX gemacht. Haben die Leute bei denen es funzt das RTP installiert? Habe eigentlich alle Dateien drin aber vll braucht man es trotzdem 
EDIT: habs nachgeschaut und man braucht das RTP auch wenn man keine einzige Datei benutzt -.- Werde jetzt eine Version mit RTP hochladen und in den Anfangspost editieren.
Geändert von Gilga (05.10.2008 um 13:03 Uhr)
-
Abenteurer
Ich weiß jetzt nicht, wie viele an dem Projekt arbeiten aber ich denke wenn dus schaffst das Game ein wenig zu verbreiten, werden sich schon ein paar Leute finden, die das mitmachen würden 
Ich habs jetzt nochmal durchgespielt und eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Im Haus des Ermordeten kann man ja jede Pflanze etc untersuchen, aber in den anderen Häusern kann man fast nichts untersuchen, keine Schränke, Kommoden oder ähnliches.
Da es ja um ne Ermittlung geht, wärs cool wenn man hier etwas mehr machen könnte und vllt könnte man ja dort sogar kleine Hinweise finden.
Mir gefällts aber so auch 
Koragon
-
Lehrling
Genau sowas will ich eben in die nächsten Episoden einbringen
Also die Fälle weniger linear und "breiter" anlegen. Bei Episode 1 habe ich außer dem "Notizblockscript" Alles selbst gemacht (Musik, Mappen, Lightmaps, Story, Pixelzeug und eben Events); da ich aber die Serie regelmäßig fortsetzen will, brauche ich wohl Hilfe ^^"