Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gastrollen und Pseudo-Gastrollen!

Gastrollen und Pseudo-Gastrollen!

Hallöchen alle miteinader!

Da ich mich gerade sehr mit der Fertigstellung meiner ersten Demo zu "The Blood Line" (wieder aufgenommen) beschäftige, wollte ich von euch mal hören, wie es mit der Frage nach Gastrollen aussieht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ins Game einzubauen: Zum Beispiel könnten einige als Autoren von beliebten Büchern einen Platz finden, oder als frühzeitliche verstorbene Sagenhelden verehrt werden. Das sind natürlich nur ein paar Ideen und es werden sicherlich auch die normalen Gastrollen (User als NPC) auftreten, aber ich habe mir gedacht die normale "Person-in-Person-Rolle" etwas auszuweiten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jetzt, happy posting.

See ya,...
    Tai-fun

Hi, Tai-fun!

Ich habe deine frage nicht ganz verstanden kannst du mich bitte ein bisschen besser aufklären,das wäre nett!!!

schuldigung für Spammen!!

Ich wäre gern als verstorbener Held auf einem Ehrenfriedhof begraben
    Es wär aber auch kuhl wenn man sich kurz seine Vergangenheit anschaun könnte ^^

Name : Siegfried "The_question" Jelona
    Wenn du das Vergangenheitsdingsi machen könntest mach ich dir schnell nen Char und n Face (du musst mir nur sagen welchen Stil Char und Face bei dir haben ^^)
    War mal begnadeter Schwertkämpfer und kam beim Kampf gegen einen Lavatitanen ums leben ...

Wär nett wenn du das einbaun könntest ^^

Mfg
    Tq

Autor eines buches? o_o cool, mal sehen

Name: Micheal Preston, kurz M-P

Hat folgende Bücher verfasst: "Die Stunde Des Schwertes", "Heute hier Morgen ganz woanders", "Irgendwann stirbt jeder", "Die großen sind klein", "Das Leben stinkt nach Kabeljau", "Inkognito mit einem Mörder", "Allerlei Kurioses", "38 Kurzgeschichten über einen Psychiather" und natürlich den Bestseller "Die Druiden aus Fernost"

Sagt Sätze wie: "Sometimes the answers just crash down from Heaven", "Hey, wirf das mal rüber", "Yippie Yai Yei", "Ich höre da was"

wunder, das wars. hoffentlich lässt sich das einrichten.

@ OverStrike: Es geht mir um Gastrollen, nu8r dieses mal in abgewandelter Form, wie zum Beispiel als Autor oder toter Held, siehe The_question oder Manga-Protector!

@ The_question: Am besten kein Chubby. Chara in der "UiD-Art" wären ok (Libra, Dankwart). Chara hier!

@ Manga-Protector: Ähm...ja, ich muss deine Wunschliste leider etwas kürzen, da es sonst in der ganzen Welt wahrscheinlich nur einen Autor geben würde. Ich habe den "Druiden aus Fernost" als Bestseller und "Die Stunde des Schwertes" übernommen. Ich hoffe so ist's dir auch recht...!

Geändert von Tai-fun (17.07.2003 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tai-fun

@ Manga-Protector: Ähm...ja, ich muss deine Wunschliste leider etwas kürzen, da es sonst in der ganzen Welt wahrscheinlich nur einen Autor geben würde. Ich habe den "Druiden aus Fernost" als Bestseller und "Die Stunde des Schwertes" übernommen. Ich hoffe so ist's dir auch recht...!
    Jepp, ist in Ordnung, die andern haben sich eh nicht so gut verkauft
    ein charset hab ich leider nicht, aber der sollte ne brille haben, sonst ist das aussehen eigentlich egal.

Arazuhl:
    alter professor, welcher das buch:
    die unergründlichen tiefen der
    weiblichen psyche geschrieben hat!

mfg arazuhl

Oh äh ... Halt ! ^^
    Ich möchte den Namen meiner Gastrolle ändern ^^

Hybrid "The_question" Jelona ^^

Char :

Face :

Mfg
    Tq ^^

hi ,
    Tai-fun ich möchte auch gerne in deinen
    gastrollen mitmachen ...
    ich möchte gerne den diener des bösen spielen
    spielen .sein Name soll: herr der Unterwelt sein

Hallihallo Tai-Fun,

wenn es sich machen lässt, dann wäre ich ebenfalls gerne als Autor mit von der Partie

Der Name ist Daen Wallace und der Charakter ist ein, in die Jahre gekommener, exzentrischer, schottischer (oder ein schottisches Pendant in deiner Welt) Professor der nun in seinem Landsitz irgendwo in den Highlands wohnt und dort gruselige Krimiromane schreibt.
    Eines seiner grössten Werke ist der Krimi: "Fahler, silberner Mond"

SO, ich hoffe, du kannst damit ein bisschen was anfangen

Viele Grüsse
    Daen

Ich wäre gerne irgendein komisches Tier was immer ein komisches Geräusch ablässt wenn man es anspricht! Natürlich gibt es auch Sidequests wo man mich einfangen muss!

Mir gefällt allg. die Idee mit denn Gastrollen, also will ich da auch mitmachen ^^

Ich will auch so ein Autor sein, ich lebe in einem Kaff irgendwo in deinem Spiel. Ich schreibe gute Bücher, habe allerdings wenig Erfolg mit ihnen. In einem Regal stehen dann meine Bücher.

Das Triaden Tribunal

\C[?]Held[?]
    Was haben wir denn da?\! Ein Held Namens Andy mit seinen Kollegen
    erlebt Abenteuer.\.\.\. Klingt zwar Scheiße aber die erste Seite ist
    verdammt witzig.

FunPack

\C[?]Held[?]
    Hey, hier gibts ja 3 Bücher, 3 in einem.

Das erste heißt Billy's House 3, naja. Ein Killer der alle Sinnlos tötet. Das wars.

Das Zweite ist Billy's Haus R, ein Killer namens Ghostface ist in einer Killer Gilde und muss 4 Personen töten, doch die gehen auf Reisen...\. Hm, verdammt Düster geschrieben, und viel Schwarzer Humor drin.

Das Dritte nennt sich das Triaden Tribunal, das Buch ist hier auch drin.

Es gibt noch ein Bh, allerdings muss ich jetzt ins I-Cafe, poste es später rein.

Wenn ich mitmachen darf, wäre ich gerne ein psychisch Gestörter oder ein Dieb

(Der Typ mit der coolen braunen Frisur , also beim 1.: 2. Face von OBEN / beim 2.: Die 3. Figur von OBEN)

Geändert von Archon (17.07.2003 um 20:28 Uhr)

Jo hi ich würd auch gern ein autor seien un zwar soll das buch folgenden titel tragen:Hanf Anbau und verarbeitung ein buch von Jag_16!

thx
    Jag

Mit den Buchvorschlägen kannst du ja eine ganze bibliothek füllen!

Naja ich auch:
    Autor: Vesuvio Buchtitel: Bestiarium Bloodlinikum
    Inhalt: Illustrationen über verschiedene Monsterarten oder so ^^
    da bin ich flexibel als autor
    hehe

Hallo Leute!

So jetzt gibt's erst einmal eine Rückmeldung auf eure zahlreichen Ideen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das Game in einer Art Mittelalter spielt, deswegen gibt es keine Maschinen oder sonstiges technisches. Vorschläge für "Monster-Führer" (Vesuvio) finde ich ziemlich interessant. Natürlich gibt es auch Romane, für die bis jetzt Daen, M-P, The_question und Arazuhl eingeteilt sind. Bei den anderen warte ich erst einmal noch, da ihre "Werke" nicht ganz Story zeitgemäß sind. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht abgestempelt, aber Hanfa´nbau war in der "Spiel-Zeit" leider noch nicht aktuelle.

@ Vesuvio: Deine Idee hat mir gut gefallen. Du bist auch dabei. Schick mir hier bitte das Char- sowie Faceset um deinen Auftritt zu sichern.

@ Pumpking: Hey Pumpking! Du kannst leider nicht der "Böse" werden. Ich glaube, dass wäre eine zu große Gastrolle. Ein Diener wäre möglich. Trotzdem wäre dein "Vorkommen" nicht von langer Dauer; ich hoffe mal, du bist trotzdem einverstanden!

Thx für eure Ideen und
    ich melde mich bald wieder hier,...
    Tai-fun

mmmh dann nen es opium anbau ein Buch von Jag_16!

mfg
    Jag

ich will ein großer magier sein.er half allen menschen und brachte viele monster mit seiner feuermagie um er war außerdem sehr weise doch dann starb er bei einer schlacht gegen eine armee von 1000 ogern.
    mein name soll Kentau Ventus.
    wenn du ihn aufnimmst schreibshier hin dann schick ich dir ein chara set und face set

1. Autor:
    Smep
    Bücher: "Tied of Darkness" "Cid's Adventures" und "36912"

2. Irgendein NPC:
    Drus
    Charset: RTP-Tiger
    Faceset: RTP-Tiger
    Sagt, wenn man ihn anspricht:
    Schöne Gegend, nich?

3. Verstorbener Held:
    Kordon:
    Gestorben im Paditu-Krieg