Hey,
Vorerst: Wer jetzt den Threadnamen liest, und sich denkt ich möchte die Community beleidigen, das stimmt schonmal nicht, jedenfalls zum teil nicht.
Um zum Punkt zu kommen, ich hab gegen niemanden was der Hip-Hop scheiße findet,ich kann euch ja verstehen wenn man mal unser Image ansieht... Egal, aber ist das jetzt ein Grund sich wie ein kleines Kind aufzuführen und das Gästebuch vollzuschmieren? Denkt ihr (ja, ihr, ich weiß das es mehr als einer ist) euch ich verlass jetzt die Community heulend wegen ein paar intoleranten Leuten die nichts besseres mit ihrem Tag anzufangen wissen sich in mein GB zu schleichen und sich ne viertel Stunde Zeit nehmen ein "Ich hasse Aggro Berlin und dich weil du ein schwuler dreckshopper bist" Bilder hinzumalen? Also bitte...
Warum im Gästebuch? Warum nicht im Forum?? Achsooo... Stimmt ja! "Im Forum kann ich das ja nciht sagen weil dann ja alle sehen wie ich denke, also nutze ich lieber die anonymität der Seite und schreie alles herraus!" Und dann nichtmal die Courage zu haben sich mal persönlich bei mir zu melden und mir die Meinung zu geigen. Vor so einem Feigling habe ich keinen Respekt, werde die einträge nicht weiter beachten und auch weiterhin löschen, auch wenn es 100 am Tag sein sollten.
Achja, das werde ich jetzt wohl doch nochmal drinstehen lassen damit alle wissen was ich meine. ~Hier~
Gruß Nesis