so leute jetzt hört halt mal mit dem gemaule auf!

ich kann um ehrlich zu sein verstehen, dass man hier einen neuen thread fürs selbe projekt aufmacht - da das forum einem ja verbietet die überschriften der alten threads zu ändern. das gitb dann teilweise das problem, dass leute die den ursprungsthread schon gesehen haben auf den ersten blick gar nicht erkennen können ob da was vom verfasser upgedatet wurde oder nicht (teilweise muss man sich dann durch tausende seiten klicken)

und ausserdem hab jetzt 6 leute alles dran gesetzt diesen thread hier zu verhuntzen - was schon wieder fast einen neuen rechtfertigen würde. :P

ich meine letzten endes geht es doch um "neue odoes" und nicht um elende prinzipienreiterei - das forum hat er mit einem weiteren thread nicht aus den fugen gebracht..

respektiert vielleicht auch einfach mal die zeit die jemand in seine projekte steckt (egal wie gut sie dann sind oder wie er sie präsentiert) eine amateurcommunity lebt von einer förderativen atmosphäre

ich bin froh kein anfänger mehr zu sein - denn wenn man als solcher mitlerweile andauernd so niedergebuttert wird, würde mich das ganz schön frustrieren..

zurück zum thema:
vor allem die screens gefallen mir richtig gut - ich hab leider grad keine zeit in die demo reinzuschauen aber das werd ich beizeiten tun - wenn du die atmosphäre der screens darin aufrecht erhältst könnte das richtig witzig sein!