Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Achtung! Das Spiel der Könige sucht DICH!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • Seraph
    • dead_orc
    • Seldio
    • ala
    • malu
    • Drakes

Sind immerhin schon Sechs. Ich frag mal rum

edit: Wenn sie es bestätigt, ist Winyett Grayanus auch bei euch

Geändert von Viddy Classic (11.10.2008 um 14:09 Uhr)

So nachdem wir im Atelier eindeutig zu viele Leute sind, stoße ich einfach mal zu euch. Da ihr noch keine 8 Leute habt hoffe ich das es kein Problem für euch ist

>Wir als umherziehende Söldner mögen zwar kein eigen Grund und Boden haben, doch sind wir mit dem Schwert groß geworden und haben mehr Erfahrungen als alle anderen Reiche dieses Forums!
    Während die TES'ler oder die QUART'ler sich auf den Lorbeeren vergangener Taten ausruhten, tränkten wir unsere Sprößlinge im Blut unserer Feinde und härteten so unsere Mannen gegen jegliche Gefahr. Lasst sie uns niederreißen, die Bastionen unserer Feinde, auf das sie noch in Jahren erzittern werden wenn sie von den Legenden der Heimtlosen sprechen...<

Ich finde das gut... wirklich gut...
    Ihr Restler seid so schwach, dass ihr bereitwillig unsere Doppelagenten von Makerseite in eure Reihen mit aufnehmt.

Das ist wirklich amüsant...
    und interessant...

Ich kann euch nur viel Glück wünschen, aber ich kann euch bei weitem nicht genug Glück wünschen als dass ihr nur den Hauch einer Chance hättet auch nur einen Mann ins Finale zu bringen.

Jämmerlich, jämmerlich.

Aber schön, dass ihr es versucht.

merkt mich mal ein, würde gerne mitmachen, solange ich internet an den Spieltagen habe.

Nun, wie siehts denn nun aus, wenn man mal nachfragen darf ?