ich bin zu blöd (und faul... und ungeduldig) für Schach. Werds aber verfolgen, denk ich.
würde jemand den niemand bitte verwarnen, bannen oder sonstwie bewirken, dass er damit aufhört, hier rumzuspammen und leute zu beleidigen?
ich bin zu blöd (und faul... und ungeduldig) für Schach. Werds aber verfolgen, denk ich.
würde jemand den niemand bitte verwarnen, bannen oder sonstwie bewirken, dass er damit aufhört, hier rumzuspammen und leute zu beleidigen?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hiermit distanzieren sich die stolzen Krieger der Maker von den etwas unglücklich gewählten Worten des Niemands, gegen den - soweit meine Informationen reichen - bereits Sanktionen getroffen wurden.
Der niemand selbst sei darum gebeten seine Klappe zu halten und sich erstmal zu Gemüte zu führen was Rollenspiel ist und was einfach nur sinnlose, stillose und brachiale Beleidigung.
Achja, ihr habt trotzdem keine Chance, ihr jämmerlichen Würstchen.
@FF: Was? Du bist Russe, du hast gefälligst Schach spielen zu können!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Uh, Schach, hört sich richtig interessant an. Hab früher regelmässig viel Schach gespielt, aber sein ein paar Jahren nicht mehr
Mein Bruder spielt es noch sehr gerne, geht dauernd in den ICC Dasher rein^^
- Seraph
- dead_orc
- Seldio
- ala
- malu
- Drakes
Sind immerhin schon Sechs. Ich frag mal rum
edit: Wenn sie es bestätigt, ist Winyett Grayanus auch bei euch![]()
Geändert von Viddy Classic (11.10.2008 um 14:09 Uhr)
So nachdem wir im Atelier eindeutig zu viele Leute sind, stoße ich einfach mal zu euch. Da ihr noch keine 8 Leute habt hoffe ich das es kein Problem für euch ist
>Wir als umherziehende Söldner mögen zwar kein eigen Grund und Boden haben, doch sind wir mit dem Schwert groß geworden und haben mehr Erfahrungen als alle anderen Reiche dieses Forums!
Während die TES'ler oder die QUART'ler sich auf den Lorbeeren vergangener Taten ausruhten, tränkten wir unsere Sprößlinge im Blut unserer Feinde und härteten so unsere Mannen gegen jegliche Gefahr. Lasst sie uns niederreißen, die Bastionen unserer Feinde, auf das sie noch in Jahren erzittern werden wenn sie von den Legenden der Heimtlosen sprechen...<
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Ich finde das gut... wirklich gut...
Ihr Restler seid so schwach, dass ihr bereitwillig unsere Doppelagenten von Makerseite in eure Reihen mit aufnehmt.
Das ist wirklich amüsant...
und interessant...
Ich kann euch nur viel Glück wünschen, aber ich kann euch bei weitem nicht genug Glück wünschen als dass ihr nur den Hauch einer Chance hättet auch nur einen Mann ins Finale zu bringen.
Jämmerlich, jämmerlich.
Aber schön, dass ihr es versucht.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
merkt mich mal ein, würde gerne mitmachen, solange ich internet an den Spieltagen habe.