Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
Wie wärs mit : in einer kleinen Gemeinde ?
Nun es ist eine Familien Gemeinde, sie ist ein Teil davon, also ist es auch ihre Gemeinde.
Zitat Zitat
Wieso gerade sie ?
hatten die Eltern kein Geld um sich das Essen an einem Obst Stand zu kaufen ?
Oder sollte es kein gewöhnliches Abendessen sein ?
Sie ist jung und macht solche Ausflüge schon seit ihrer Kindheit gerne. Vielleicht könnten sie Pilze auch kaufen, aber warum Geld ausgeben wenn es im Wald doch gratis frische Pilze gibt?
Zitat Zitat
Wie wäre es mit eines Abends ? immerhin soll es ein Abendessen sein , und falls sie vorher Pilze finden gegangen würde dann "Eines Morgens"
Nunja, abends sieht man im Wald die Hand kaum vor Augen, daher geht man Pilze sammeln wenn noch gutes Tageslicht vorhanden ist. Die genaue Tageszeit habe ich mal außen vor gelassen.
Zitat Zitat
mhm , das kommt zu schnell , wen du ein Spiel machst sollte sich im Wald also , wen sie Pilze sammeln geht vieles abspielen sonst würde das mit ihren Eltern zu früh kommen viel zu früh.
Oh, naja du weißt ja nicht wie weit der Wald von Zuhause weg ist. Hingehen, suchen & sammeln und zurück kommen das kann schon etwas dauern.
Zitat Zitat
eine Zwischen Szenario wo man sieht das die Eltern getötet werden wäre gut , wen du so ein Spiel machst könnteste sowas machen , wäre spannender.
Nunja das würde die Überraschung wegnehmen das plötzlich alle im Dorf tot sind. Wenn man als Spieler sehen würde wie es passiert, dann wäre man schon an dem Punkt das man die Mörder kennt, während Alexandra immer noch mitm Fragezeichen im Kopf rumläuft. Und bis sie soweit ist herauszufinden wer das war, dauert es ja noch. Ich meine das es eben nicht gut ist das der Spieler auf sie warten muss bis sie endlich weiß was der Spieler schon längst weiß. Nein, Spieler und Charakter sollten immer den gleichen "Wissensfortschritt" haben.
Zitat Zitat
wieso verzweifelt ? zutiefst betrübt oder traurig wäre doch auch was ..
Da legst du das Wort aber zu sehr auf die Goldwaage oder? Ich denke in so einer Situation ist sie von allem etwas und ich habe verzweifelt nunmal genommen.
Zitat Zitat
Wie trifft sie ihm ? und was war der wahre Grund wieso sie ins dorf ging .. so schnell gibt man doch nicht sein Heimatdorf auf .. oder doch ?
Naja, was soll sie sonst tun? Bei den Leichen Wache halten? Sie muss ja irgendwo Antworten finden. Sie geht eben zu der Person die sie noch kennt, welche nicht zur Familie gehört und das ist dieser Arnold im Nachbardorf. Wie genau diese Beziehung ist, ist erstmal Nebensache, aber sollte im späteren Storyverlauf klar sein.
Zitat Zitat
Ist Arnold ein Detektiv oder Polizist oder so .. ?
Er muss sowas sein wener sowas erkennen kann.
Oder waren schonmal diese Räuber in diesem Dorf ?
Nun wenn du weiterliest weißt du vielleicht wie er darauf kommt.
Allgemein solltest du erstmal durchlesen, dann klären sich sicher einige Fragen bzgl. Arnold.
Zitat Zitat
ps2: nimm dir nicht alles was ich kritike zu Herzen bin auch nich wirklich son Meister , aber vieleicht haben die andren eine andere Meinung dazu , warte ab =)
Keine Sorge, ich sitze schon nicht nackt und verheult mit nem Taschentuch in der Ecke.
Analyse, Kritik, Verbesserungsvorschläge...ich denke sowas ist immer gut.