Zitat
Wie wärs mit : in einer kleinen Gemeinde ?Zitat
Wieso gerade sie ?Zitat
hatten die Eltern kein Geld um sich das Essen an einem Obst Stand zu kaufen ?
Oder sollte es kein gewöhnliches Abendessen sein ?
[Eines Tages]
Wie wäre es mit eines Abends ? immerhin soll es ein Abendessen sein , und falls sie vorher Pilze finden gegangen würde dann "Eines Morgens"
mhm , das kommt zu schnell , wen du ein Spiel machst sollte sich im Wald also , wen sie Pilze sammeln geht vieles abspielen sonst würde das mit ihren Eltern zu früh kommen viel zu früh.Zitat
eine Zwischen Szenario wo man sieht das die Eltern getötet werden wäre gut , wen du so ein Spiel machst könnteste sowas machen , wäre spannender.
wieso verzweifelt ? zutiefst betrübt oder traurig wäre doch auch was ..Zitat
oder meinst du mit verzweifeln eine andere bedeutung "wieso und warum" ?
Wer hat das getan und warum ? " fragte sie sich "
bis dahin hab ich grade gelesen , ich lese dann gleich die ganze Geschichte
Wie trifft sie ihm ? und was war der wahre Grund wieso sie ins dorf ging .. so schnell gibt man doch nicht sein Heimatdorf auf .. oder doch ?Zitat
Naja ist nicht so schlimm , wer ist Arnold ? ein Familien Freund is klar , aber kennt sie ihn auch von ihrer Kindheit ? was passierte so in ihrer Kindheit?
Ist Arnold ein Detektiv oder Polizist oder so .. ?Zitat
Er muss sowas sein wener sowas erkennen kann.
Oder waren schonmal diese Räuber in diesem Dorf ?
Diese Details fehlen ..
nur so kann er wissen das die auch was mit dem tot ihrer Eltern zu tuhn hat ..
sie stellt sich doch die frage wieso und warum gerade ihre Eltern ? Also geht sie
in dieses Dorf um herauszufinden ob ????
ps1 : sehe ich das so richtig ?
ps2: nimm dir nicht alles was ich kritike zu Herzen bin auch nich wirklich son Meister , aber vieleicht haben die andren eine andere Meinung dazu , warte ab =)