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Thema: R.O.Y. in Fürsten-o-Finsternis (VV 1.0, RPG-M2k)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Spiel ist der Größte mist und ich muss es haben :3

  2. #2
    Vom Humor her ganz mein Fall xD
    Das Mapping ist auch ganz gängig und die Story... naja, bin erstmal dabei aus dem Goblinlager abzuhauen xD

  3. #3
    Versionsupdate vom 16.11.2013

    Folgende Fehlerbeseitigungen und Neuerungen wurden im Vergleich zur Version vom 26.02.2013 vorgenommen:

    ✓ - ineinander verkettete Positionsabfrage beim "Hühnerspiel" entwirrt
    ✓ - doppelt verwendete Variable (führt zum Überspringen des "Hühnerspiels") korrigiert
    ✓ - falsche Kollisions-/Positionsabfragen bei zwei/drei Teleport-Events angepasst
    ✓ - fehlerhafte Variablen-Abfrage beim "Zombiegrinder" (Absturz des Spiels) ausgemerzt
    ✓ - fehlerhaftes Event beim Brunnen hinter "Altenhausen" (Absturz des Spiels) ersetzt
    ✓ - doppelt verwendeten Switch (führt zum Überspringen des "Zwergenrennens") korrigiert
    ✓ - bisher nicht zu erhaltenden Gegestand für Bonuslevel ("Baguette") zugänglich gemacht
    ✓ - leicht veränderter Epilog mit Erklärung zum Verbleib zweier "liebgewonnener" Charaktere
    ✓ - neue Fähigkeiten für JEDEN Charakter im oberen Level-Bereich
    ✓ - leicht verändertes Balancing in den Standardkämpfen
    ✓ - einige neue Gegestände, die mal mehr, mal weniger Sinn machen
    ✓ - Fehlerkorrektur orthographischer Natur

    Der Verweis im Eingangsbeitrag wurde aktualisiert und enthält die Version vom 16.11.2013 (die überdies VOLLSTÄNDIG fehlerfrei sein sollte).


    Besten Dank für den umfangreichen "Bugreport" übrigens an den Herrn, der mir folgendes Fazit per "Messenger" zukommen ließ:
    (rot = ich habe drin rumgeschmiert)

    Zitat Zitat von Styrkjar Steißbjörn
    Durch die Bank weg spaßig.

    [ENDBOSS] ist mir nochmal BÖSE auf den Keks gegangen

    das Ende des [...] und des Endgegners fand ich cool

    der Sohn von Roy kann aber EINIGES

    und ganz allgemein als Spiel - ganz ehrlich?

    überraschend gut

    ich fand einige Minispiele etwas zu hart

    am Anfangen die Maps waren auch zu riesig

    und das Kampfsystem könnte ausgewogener sein

    wenn man nicht wie´n Depp auf Level 30 trainiert find ichs fast bisschen zu schwer

    Das [...]schwert geht mir allerdings auf den SACK!!! Ich mein, es ist gut.... verdammt gut sogar, aber OH MEIN GOTT, GEHT MIR DAS AUF DEN SACK

    und vor allem hat man am Ende zwei Leute, die gut reinhauen und der Rest macht nicht mehr viel

    das sind aber alles Kleinigkeiten, unterm Schnitt cooles Spiel

    hätte ich seinerzeit für 100 Mark gekauft

    vor allem wegen des stumpfen Humors

    und weil du ständig die Fourth Wall durchbrichst

    STÄNDIG!!

    und ich geh jetzt mal in den Wald und sag Hallo

    [Edit:]

    Geändert von Grak'Azul (16.11.2013 um 15:23 Uhr)

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