@Grak'Azul:
Sagen wir, 70% - 80% der Hauptquest sind fertig. Das Questsystem wird aufgrund von kleineren Fehlern nochmal komplett überarbeitet und noch ein paar optionale Orte werden eingebaut. Kann also noch ein bisschen dauern.![]()
Ich hab's jetzt fertig und kann endlich das debile Dauergrinsen von meinen Gesichtszügen wischen das mein Antlitz aufgrund des herrlich zynischen und bescheuerten Humors des Spiels dominiert hat.
Zu erstmal muss man natürlich die Verbesserungen an der alten Version loben, allen voran die erweiterten und teilweise abgeänderten Dialoge, die eine deutlich höhere Gagdichte aufweisen. Auch das die elenden Zufallskämpfe abgeschafft wurden ist löblich. Die Kämpfe an sich spielen sich zwar immer noch recht träge, stören den Spielablauf aber nicht mehr zu sehr. Sehr geil fand ich übrigens das "Zombiegrinder"-Gemetzel. Macht Spaß und funktioniert tadellos.
Fazit: Für mich eines der besten Fungames, da mich der Humor einfach eher anspricht als bei den meisten Spielen des Genres. Weiter so!
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Freut mich, dass es bis zum Ende hin unterhalten hat!
Die Überarbeitung war einfach bitter nötig; viele Dialoge waren schlicht zu dämlich - mir selbst gefällt's so jetzt auch deutlich besser.
Der "Zombiegrinder" hat beim Basteln wirklich einigen Tribut an Nerven, Blut & Schweiß gefordert, deswegen ist es gleich doppelt toll, dass er nicht nur Spaß macht, sondern auch flüssig läuft. Sehr schön.
Das kam übrigens noch in 'nem anderen Forum als Reaktion:
Zitat von non
Geändert von Grak'Azul (07.10.2008 um 08:58 Uhr)
Sieht supi aus...Ich mag sohne art von Spiele und es sieht so aus das du viel arbeit in dieses Spiel gepackt hast!!Gute arbeit!!
Ich hab nichts auser die Geschichte gelesen und sie hat mir gefallen!!ICh werde jetzt Spielen!!
10 Stunden Sind doch mal was!!
mfg,Altair66
Habe das Game durchgespielt. Es gibt von diesem Genre schon einige, aber das hat alles übertroffen.
Die Dialoge haun voll rein, an mancher Stelle bräuchte man fast schon eine Altersbegrenzung.
Der rätseltechnische Bereich ist gut besetzt, so gewinnt die ganze Sache an Abwechslung.
Gut finde ich auch, das man das Gegner killen ernst nehmen muss, was bei vielen dieser Art vernachlässigt wird.
Bei solchen Games lege ich keinen großen Wert auf`s Grafische, obwohl man auch hier sieht, dass allerhand Arbeit dahinter steht.
Wer Spiele dieser Art gern zockt, dem kann ich dieses Teil wärmstens Empfehlen.
Mach weter so!!!
THREAD NECROMANCER MONDO BRUTALE DELUXE!
Tatsache! Es haben sich Dinge geändert, es wurden neue Screens angehängt, das Spiel selbst wurde massiv überarbeitet! Ich HÄTTE dafür auch eine neue Vorstellung verfassen können, die getätigten Arbeiten wären es wert gewesen, aber ... so geht's doch auch.
Im Zweifelsfall: Mir Bescheid stoßen, löschen, neue Vorstellung abwarten.
PS: Yay! Zehnjähriges Jubiläum des Projekts.
Ich sollte nichts Neues anfangen, wenn ich in diesem Leben damit fertig werden will.
Aber derzeit fetzt's wieder, mit dem Ding zu basteln. Daher erst mal eine FETTE Überarbeitung dieses alten Schinkens, danach ... mal sehen, mal sehen, mal ... sehen!
Geändert von Grak'Azul (20.02.2013 um 21:48 Uhr)
Hast wenigstens auch noch ne neue Exe zu zocken dagelassen?
Schaut echt gut aus, aber wen du ja sowiso was am bauen bist kann ich ja warten auf die neuste Version.
Aber ob die vorhandene spielexe nun neu oder alt ist kein plan xD
Öhm. Ich hab's im Eingangsbeitrag etwas ersichtlicher gemacht, dass es sich tatsächlich um eine neue Spieldatei handelt. Nur für die bloße Ankündigung hätte ich den uralten Foreneintrag sonst nicht aus den Untiefen des Internets exhumiert.
WENN ich nachträglich noch mal etwas ändern SOLLTE, dann bezöge sich das lediglich auf die etwas träge Spielmechanik und das seltsame Mapping im PROLOG, d.h. bevor er es nach KAPITEL 1 geht. Aber ich habe jetzt soviel anderes neu eingefügt und abgeändert, dass mir vorerst die Ideen ausgegangen sind und ich nicht zwanghaft iiirgendwas Schlappes reinquetschen wollte.
Geändert von Grak'Azul (21.02.2013 um 12:16 Uhr) Grund: ... weil ich gerne editiere!
Letzter Push - Bugfix und Patch und Kram
So, muss den alten Beitrag leider noch einmal nach oben drücken. Habe eine PN bekommen, in der ich auf einige Dinge gegen Ende des Spiels hingewiesen wurde, die nicht gaaanz funktionierten, wie es geplant gewesen wäre. Ob man das nun ausbessern möchte oder nicht, ist optional - das Spiel ist dennoch komplett durchspielbar! Der Fix bezieht sich auch lediglich auf fünf kleine Karten und ist lasche 22 kb groß, also kein großer Aufwand. Hier zum Download klicken! Die Dateien einfach im Spielverzeichnis entpacken und auf "Ersetzen" drücken. Wer das Spiel noch nicht hatte, aber dennoch Interesse haben sollte: Download im obersten Beitrag wurde aktualisiert.
JETZT sollte endgültig alles in Ordnung sein! Weiß ohnehin nicht, ob es außer dem PN-Schreiberling jemand zockt, aber dafür ist mein Gewissen nun rein. Hah! Haha! Ugh!
Geändert von Grak'Azul (26.02.2013 um 14:35 Uhr)
Das letzte Mal wurde der Startpost aber am 22.2. aktualisiert, oder vertu ich mich da grade? Eindeutiger wäre es gewesen, wenn du eine Versionsnummer im Dateinamen angegeben hättest.
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Hatte die gleichnamige Quelldatei auf meinem Webserver ausgetauscht. Damit blieb der gegebene Verweis zum Download derselbe, enthielt aber automatisch die gefixte Version. Habe jetzt aber auf deinen Hinweis hin der Übersicht halber eine Annotation beigefügt und den Dateinamen etwas abgeändert, damit solche Missverständnisse vermieden werden können.![]()
Eine Frage wie schaff ich es das der Würfler mich bei der ersten Begegnung bei dem minispiel mit der Schwarzen Flamme nicht tötet?
--Ich werde König der Piraten