Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*_* Danköööööö

Und es geht los mit dem Switch-Let's Play!
    Muss echt sagen, dass ich es überraschend gut finde auch wenn ich es wohl nie gespielt hätte, wenn Gala mich nicht dazu gebracht hätte. Visual Novels mit viel Japano-Kram finde ich persönlich ja eher abschreckend. Kann das hier aber nur weiterempfehlen.

Meine Geschichten spielen zwar in Japan, aber alleine dadurch, dass ich gebürtiger Deutscher bin, wird die Serie wohl nie ganz "Japano"-mäßig sein ^^
    Ich versuche zwar einiges mit Humor zu nehmen und gewisse japanische Dinge zu thematisieren, aber im Allgemeinen könnte die Serie genauso in Deutschland funktionieren

Katii Gast
    kann man dieses RGSS dingsdabumsda noch irgendwie downloaden, das einzige RTP was ich habe ist das von rpgmaker 2000

Ja:
    http://www.rpgmakerweb.com/download/run-time-package

Klick oben auf "For RPG Maker VX" (bitte NICHT VX ACE! ^^) und dann unten auf "I agree and download RPG Maker VX RTP"

Und keine Angst, das ist die offizielle englische Seite des RPG Makers und des RTPs, daher auch virenfrei, whatever.

Viel Spaß beim Lesen

Katii Gast
    Ich kriege im Kapitel 5 einen error IDAT: CRC error CNxFile Object: Graphics/Picture/Schule_Lehrerzimmer.png

failed to create bitmap o.O

Klingt so, als wäre beim Download etwas kaputt gegangen und die Datei defekt.

Speichere folgende Bilddatei mit dem Namen "Schule_Lehrerzimmer" (ohne "") in den Graphics/Pictures-Ordner im SFoS-Ordner und du solltest an der Stelle weiter kommen.
    Es kann allerdings sein, dass da beim Download noch andere Dateien beschädigt wurden.