Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen... sobald ich herausgefunden habe warum Gala ab der Hälfte des Videos nicht mehr zu hören ist. :/

Dann erfahrt ihr auch endlich alle was es mit meinem neuen Nickname auf sich hat!

Geändert von Ranarion (21.08.2012 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen:

(Ja, der Sound ist wieder super. Beim Titelbild passte es, aber der Rest war leider viel leiser. Sollte beim zweiten Video aber besser sein.)

Schön, schön... schon am angucken. Nur machen Novel ohne Vorlesen wenig Sinn - abgesehen für mich. Für mich persönlich sind die Gedanken der Leute
    immer wichtiger ^^

Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?

Zitat Zitat
    Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?
    Meine ich ja. Ihr sagt die Gedanken, was für mich persönlich immer interessanter ist. Die meisten werden bei Visual Novel auf YT aber eher an Lets Read denken.

So war das gemeint, habe mich wohl doof ausgedrückt ^^

*weiter zuhört*

Achso. Aber ich denke wir haben mittlerweile klar gemacht, dass es das bei uns nicht gibt und auch nie geben wird. Wer sowas haben will ist ganz einfach nicht unsere Zielgruppe. Da muss er dann bei anderen Leuten gucken.

Aber... kann es sein, dass ein Teil des Tons in Part 1 fehlt? ich höre da nur noch eine Person reden und Fragen stellen, aber keine Antworten ^^

Tatsächlich. Irgendwas ist da schiefgelaufen. Muss mir nachher mal die Projektdateien ansehen, aber die hab ich grad leider nicht zur Hand. :/

Okay, wir haben keine Ahnung was da schiefgelaufen ist mit dem Sound. Wir überlegen uns da aber noch was.

Stichworte