-
Ehrengarde
Ich bin schon für so viel gehalten geworden, da ist das schon okay. Zumal an meinen Projekten ja eigentlich immer mehrere Personen mitarbeiten. MagicMaker macht z.B. bei fast allen meinen Spielen irgendwo irgendwas.
In AVoR hat er mich mit selbstgemachten Animationen versorgt und bastelte die "Limit-Break-Attacke", in der SSM-Reihe war er der Titeldesigner beider Staffeln. Zudem ist er fester Betaleserl... also quasi schon das Inventar
von RosaArts, dass niemand missen will. Für SFoS war er Betatester und hatte die Grafiken kantenmäßig angefangen aufzuhübschen... leider ist diese Arbeit nie fertig geworden und auch nie releast... und jetzt ist es nicht
mehr nötig ^^°
Im Moment zählt auch Fabian Horstfeld dazu, der mich - wie bei ADFO noch Moana - mit Musik versorgt.
Dazu gibt es hier und da noch Gastarbeiten, z.B. stammt eines der SSM-CGs von einem netten User, der mir uuuuuunbedingt helfen wollte damals XD
Die Programmierarbeit, die Erstellung der Geschichten (von gelegentlichem Brainstorming mit MM, Moana und anderen abgesehen) und 99% der grafischen Umsetzung sind aber das Werk einer einzelnen Person: Von mir...
Darum kommen die Projekte auch mehr oder weniger im Jahrestakt. Es muss halt alles von einer Person gemacht werden und das bedeutet, wenn Projekt A läuft, dann steht Projekt B.
Und noch ein kleiner Teaser...
Für alle Fans, denen SFoS besonders am Herzen lag, habe ich 2013 eine ganz besondere Überraschung. Raten dürft ihr (erraten auch), aber von mir erfahrt ihr bis 2013 gar nichts.... bzw wohl vor der AVoR-VV nichts, die immer
noch für Ostern 2013 angesetzt ist XD