@Kiyoshi Atsutane
Dürfte irgendwo stehen - also JA. ^^Zitat
Alle Charaktere sind von der gleichen Quelle - und damit auch im gleichen Stil.Zitat
@Bdraw
Hmm...hmm... schwer aber möglich. Ich würd ja für ein paar Schreibproben gern auf "Makerninjas Geschichtenthread" verweisen aber das wär dann Werbung für eines von 3 Foren - da lass ich das mal lieber... XDZitat
Zudem ist bei mir jede Geschichte in einem anderen Stil geschrieben und eignet sich daher nicht als Referenz ^^°
Auszüge aus Switch selber will ich nicht grad posten, weil ich dort viel mehr Gespräche drin hab als normalerweise in meinem Schreibstil vorkommen und natürlich die Emotionfaces auch einige normale Sätze überflüssig machen, die sonst in einer Geschichte stehen. Daher würde sich das als reine Textdatei wohl nicht sooo toll lesen. Hab einfach ein wenig Geduld - das Ding wird kein 10h-Werk und daher auch recht schnell erscheinen.
So, ich mach mich mal wieder ans Werk. ^^
@Sölf:
Noch nicht allzu lange wenn man nur die reine Makerarbeit nimmt. Die Grundidee der Story schrieb ich allerdings als Worddatei schon bisschen früher ^^Zitat
Ich hatte nur keine Lust eigene Charas zu malen und lies es erstmal liegen - dann gab mir jemand den Tipp mit den jetzigen Figuren und ich legte los ^^

) und das ehrlich gesagt lediglich aufgrund des geilen Attributsystems.

....
.... sieht sehr schön aus, ich werde es mir mal ansehen

....ach ich laber nur wieder Mist >.<