Offtopic/VN-Topic

Zitat Zitat von LS~
Gibt es bei so welchen Spielen entscheidungen?
Also sowas wie

* Ja [bing bing erfolg]
* Nein [buh buh wrong]
Ja. Aber nicht so extrem wie mit "Erfolg oder GameOver". Falsche Antworten gibt es nicht, jede Antwort führt nur auf einen anderen Weg. Man erfährt hier mehr, sammelt dort Punkte bei einem Charakter oder lernt vielleicht einen anderen erstmal kennen. Wer am Ende zu wenig Punkte für alle Wege hat (z.B. weil er dauernd hin und her pendelte und sich nie entscheiden konnte) wird allerdings nur eines der traurigen Enden erleben...

Um es mal zu verdeutlichen:
Es gibt 5 Charaktere und ihre Geschichten, die am Ende an deiner Seite stehen könnten - und natürlich die Entscheidung den Fluch von deiner Familie zu nehmen und den Preis zu zahlen oder nicht.

Für die Cheater unter euch gibts schon eine Art Komplettlösung in der die Antworten für die jeweiligen Bereiche notiert sind. Sie wird separat runterladbar sein, wenn das Spiel fertig ist. Die meisten Fragen werden das nicht benötigen, aber eine der Charaktere wird ein gaaanz klein wenig komplizierter

Achja:
Wieso wollen hier eigentlich alle Hentaicontent?
Ich kann eh keinen einbauen. Dazu hätte ich die Charaktere aus SnowSakura nehmen müssen - und die ließen sich nicht rippen. Und SO gut Zeichnen kann ich auch wieder nicht ^^°