Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
Schule hab ich auch. 1x die Woche zwischen 10 und 12 Schulstunden.
Aber wenn du nebenbei noch arbeiten kannst, wird dich die Schule + Praktikum wohl nicht an den Rande des Verkraftbaren treiben. Anscheinend hast du ja genügend Freizeit, warum also so jammern? Sei froh das du noch keine Verpflichtungen hast und dir deine Freizeit so einteilen kannst, wie du willst.

Vielleicht hab ichs auch so böse geschrieben, weils mich enorm ankotzt, wenn ich lese wie hier einige Schulkinder immer jammern. Sie hätten ja so~ viel zu tun. Immer diese 6,8, viele vielen Stunden in der Schule, zwischen jeder Stunde ne Pause und die ganze Zeit sitzen und zuhören. Diese ganze Jammerei, die hätten zu wenig Freizeit um 37 Stunden am Tag am PC, vor der Konsole oder aufm Parkplatz hinterm Supermarkt zu verbringen, steht mir bis Oberkante Unterlippe.
Ja stimmt kann es mir einigermaßen einteilen, das stimmt wohl. Aber ist dieser Thread nicht zum jammern da? Ich vermiss so die Leute, die hier ankommen ich hasse Schule, ich hasse meine Arbeit, ich hasse mein Leben...
Ich find mein Praktikum recht cool, ich bin bei Hildesheim TV und drehe Kurzfilme, mache Reportagen und schneide die... Es geht hier doch nur um keine Zeit für zu Hause sitzen und sich einen run***********.

Aber stimmt schon, dass Schüler meistens meckern, nur da ich inzwischen 14 Jahre Schule mache, weil man ja nie auslernen kann... Darf ich ja über Schule meckern!!! Bin noch nicht in der Ausbildung, hab 2 Jahre Schule noch vor mir! Und dann noch Berufschule! Naja ich rutsch wieder ab!

Wir drücken alle jetzt mal Mopry ganz dolle, damit sie die nächsten Arbeitstage übersteht... (Aber kann's verstehen das dich die Kinder ankotzen^^, würde mir auch so gehen...)