Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Meine Game-Idee^^

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Es ist klar, dass er kopiert hat, aber zu diskutieren, von wo er kopiert hat, ist arm ^^
    Les dir das nochmal genau durch.

Deiner Meinung nach darf man also fröhlich Patentrecte etc. klauen und damit machen was man will^^

Oh, ich werde frisch und fröhlich zitiert.. was für eine Ehre ^^

Jaja, ist schon ein Vergehen, zu kupfern, aber nun genau spezifizieren zu müssen woher, erübrigt sich durch das bloße Kopieren...

dass ihr es mal wieder geschafft habt, aus einem Maker inen Faker zu machen

This horse is dead. Stop beating it. Seriously.

Zitat Zitat
    Deiner Meinung nach darf man also fröhlich Patentrecte etc. klauen und damit machen was man will^^
    Was soll der Scheiß? Auf soetwas bekommt man maximal einen Musterschutz, wenn überhaupt. Und da dieser mit Sicherheit nicht vorliegt, kannst du Sarias bestenfalls Stalken bis er einen anderen Namen nimmt. Rechtliche Handabe existiert keine.

So,jetzt hab ich mich erstmal mächtig unbeliebt gemacht,schön..
    Lazarin ist eine abgeänderte form von lazalantin^^
    Ich hab es nicht wegen euch aufgegeben,sondern weil es dutzende Probleme gab,wo ich auf kein einziges ne lösung fand,und als ich dann nochmal nachgedacht habe,ist mir klar geworden,das ein Kleingeist wie ifch nie sowas hinbekomme^^
    mfg(was wohl nix mehr bringt)mw.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiß? Auf soetwas bekommt man maximal einen Musterschutz, wenn überhaupt. Und da dieser mit Sicherheit nicht vorliegt, kannst du Sarias bestenfalls Stalken bis er einen anderen Namen nimmt. Rechtliche Handabe existiert keine.
    Hey zieh mich jetzt nicht mit in diese Diskussion! Ich wollte das nur mal anmerken das mirr der Name von einem anderen Spiel bekannt vor kommt!
    Wollter ihn ja nicht gleich kritiesieren obwohl es wohl genau darum geht hier!

EDIT:

@Merendit: Also bei mir hast du dich net unbeliebt gemacht! Kann verstehen wenn sowas mal passiert! Mein 1. Held hiess Arkon und dann musste ich doch tatsächlich vorstellen das ein Standardheld aus dem RPG Maker 2000 so ähnlich heisst!^^
    Glaug mir das war ne Blamage!