Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Meine Game-Idee^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marlex=Wurm. Beitrag anzeigen
    Doch anders,als in einem "riesigen"ernsten adventure projekt,kann ich mich hier mit standard material des r2k3 vergnügen,muss mir nicht immer gedanken um die chipsets machen,denn letztendlich kommt es in einem Fungame auf die Dialoge an,verstehste?
    Ich hab auch überhaupt nichts anderes zum Ausdruck gebracht. Die Konversationen sind wichtig, aber nicht nur in dem Fungenre, sondern fast immer. Wenn man nur Dialoge ála ~"Hallo, wie gehts?" "Ach ned so dolle." "Nagut, dann tschüss ne?"~ liest, ist es nunmal alles andere als von Interesse.

Zitat Zitat
    Nunja google bringt nichts..
    Habe es jetzt sauf english versucht,mit übersetzungsprogramm^^
    vergisses
    Solange ich also keinern patch hab,kann ich nichts tun^^
    nichmal ne Map machen^^
    kann ihn mir einer per PN schicken pls?
    Wie alt bist du eigentlich, dass du kein Wort Englisch verstehst? So viele unglaublich schwere Übersetzungen sind ja nicht dabei. Übrigens wirst du bei "technischen" Problemen mit einem Deutschpatch und dem Nichtverstehen des Englischen hier im Technikforum fast schon aufgeschmissen sein. Die allermeisten erklären Problemlösungen nunmal mit der englischen Syntax.

Thread ann geclosed werden,ich mache kein game mehr,und werde die nächsten jahre keins machen.
    Ich hab die Nase gestrichen voll
    Ich bleibe beim zocken ^^
    mfg ^^

Geändert von Merendit (11.10.2008 um 17:31 Uhr)