Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Meine Game-Idee^^

Zitat Zitat von Marlex=Wurm. Beitrag anzeigen
    [...]

Ich mache ein fungame
    hAAAALT nicht aufhören zu lesen.

NATÜRLICH WILL ICH HIER TROZDEM AUCH aRBEIT REIN STECKEN;UND ES SOLL,ehrgeizig wie ich nunmal bin,sich von anderen 3.klassiken funs abheben!
    Der titel soll lauten:
    The aufklärers of the wahren Rpgs
    Es werden da ganz natürliche Rpg chemas durch den Reißwolf gezogen,z.b warum alle Türen immer verschlossen sind,oder Warum in jeder Höhle Kisten stehen
    Das wars dann erstmal
    mfg ich!
    Ich bedaure die Aufgabe deines Projektes.

Auf Leute wie Ianus brauchst du nicht hören, sowas geht alles generell vom negativen an und lässt dem Entwickler keine Zeit zum Ausatmen

Ich sah wirklich viel Potenzial in deiner Story.
    Wenn du das Konzept später nochmal augreifen willst, hänge ich mich als Supoorter gerne mit rein

Ansonsten: Wenn dein Fungame sich vom Niveau wie auch vond er Technik abhebt: Thumbs up!

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Auf Leute wie Ianus brauchst du nicht hören, sowas geht alles generell vom negativen an und lässt dem Entwickler keine Zeit zum Ausatmen
    Eh, ja , klar, aber der Name irgend einer Figur ist wichtiger als das Spielgefühl? Ich will nur anmerken, dass ich auch bezweilfe, dass OP ein gutes Hinterwelt-RPG über die üblichen RPG-Welten hinbringt. Das ist bei Pratchett vielleicht lustig, aber der Mann hat die notwendige Übung und die notwendige Kenntnis fürs Meta-Schreiben. Hier sehe ich nicht mal eine annehmbare Rechtsschreibung.

Erstmal mache ich das fungame,das wird nicht soo lange zeit dauern,aber ich werde sehr darauf achten,keinen o714 Humor einzubringen.
    Danach denke ich vieleicht nochmal daran,und danke für deinen Beitrag.

NATÜRLICH WILL ICH HIER TROZDEM AUCH aRBEIT REIN STECKEN;UND ES SOLL,ehrgeizig wie ich nunmal bin,sich von anderen 3.klassiken funs abheben!
    Der titel soll lauten:
    The aufklärers of the wahren Rpgs
    Es werden da ganz natürliche Rpg chemas durch den Reißwolf gezogen,z.b warum alle Türen immer verschlossen sind,oder Warum in jeder Höhle Kisten stehen
    Das wars dann erstmal
    mfg ich!
    Es ist ja nicht so, dass du etwas offerieren kannst, was kaum Humor oder nur den allseits bekannte Fäkalienhumor aufweist. Selbst ein Spiel dieser Rubrik muss ein gewissen Niveau aufweisen.
    Flache Witze sind der Tod eines solchen Genres, das ist evident. Dahinter steckt dann wirklich viel Arbeit; mMn ist es nicht unbedingt einfacher ein gutes Fungame zu machen, als ein ernstes Spiel. Schließlich will der Spieler in beiden Fällen gut unterhalten werden.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass du etwas offerieren kannst, was kaum Humor oder nur den allseits bekannte Fäkalienhumor aufweist. Selbst ein Spiel dieser Rubrik muss ein gewissen Niveau aufweisen.
    Flache Witze sind der Tod eines solchen Genres, das ist evident. Dahinter steckt dann wirklich viel Arbeit; mMn ist es nicht unbedingt einfacher ein gutes Fungame zu machen, als ein ernstes Spiel. Schließlich will der Spieler in beiden Fällen gut unterhalten werden.
    Doch anders,als in einem "riesigen"ernsten adventure projekt,kann ich mich hier mit standard material des r2k3 vergnügen,muss mir nicht immer gedanken um die chipsets machen,denn letztendlich kommt es in einem Fungame auf die Dialoge an,verstehste?

Wenn das Mapping eines Fungames ekelhaft und negativ reizend ist, spiele ich das auch nicht.

Dem Mapping eines Fungames wird aber weniger Bedeutung zugemessen, trotzdem trägt es gewisse Verantwortung. Und mit den Witzen solltest du wirklich aufpassen.

Ansonsten: Rock on, hau rein!

Das einzige was mich noch aufhält:
    ICH BRAUCHE ENDLICH NEN DEUTSCHPATCH >_<>_<
    Wenn jemand von euch die güte hätte,ihn mir zu schicken bzw zu linken,das wäre ganz großartig.
    Google hab ich schon probiert^^

ICH BRAUCHE ENDLICH NEN DEUTSCHPATCH >_<>_<
    Wenn jemand von euch die güte hätte,ihn mir zu schicken bzw zu linken,das wäre ganz großartig.
    Google hab ich schon probiert^^
    Deutschpatch = illegal.
    Heißt soviel wie: Hier sind Links verboten. Google ist dein Freund. Probier es nochmal (liegt meistens an den Stichwörtern wenn es nichts findet).

Nunja google bringt nichts..
    Habe es jetzt sauf english versucht,mit übersetzungsprogramm^^
    vergisses
    Solange ich also keinern patch hab,kann ich nichts tun^^
    nichmal ne Map machen^^
    kann ihn mir einer per PN schicken pls?

Doch anders,als in einem "riesigen"ernsten adventure projekt,kann ich mich hier mit standard material des r2k3 vergnügen,muss mir nicht immer gedanken um die chipsets machen,denn letztendlich kommt es in einem Fungame auf die Dialoge an,verstehste?
    Ich hab auch überhaupt nichts anderes zum Ausdruck gebracht. Die Konversationen sind wichtig, aber nicht nur in dem Fungenre, sondern fast immer. Wenn man nur Dialoge ála ~"Hallo, wie gehts?" "Ach ned so dolle." "Nagut, dann tschüss ne?"~ liest, ist es nunmal alles andere als von Interesse.

Zitat Zitat
    Nunja google bringt nichts..
    Habe es jetzt sauf english versucht,mit übersetzungsprogramm^^
    vergisses
    Solange ich also keinern patch hab,kann ich nichts tun^^
    nichmal ne Map machen^^
    kann ihn mir einer per PN schicken pls?
    Wie alt bist du eigentlich, dass du kein Wort Englisch verstehst? So viele unglaublich schwere Übersetzungen sind ja nicht dabei. Übrigens wirst du bei "technischen" Problemen mit einem Deutschpatch und dem Nichtverstehen des Englischen hier im Technikforum fast schon aufgeschmissen sein. Die allermeisten erklären Problemlösungen nunmal mit der englischen Syntax.

Thread ann geclosed werden,ich mache kein game mehr,und werde die nächsten jahre keins machen.
    Ich hab die Nase gestrichen voll
    Ich bleibe beim zocken ^^
    mfg ^^

Geändert von Merendit (11.10.2008 um 17:31 Uhr)

Aha sehr interessant!
    Übrigens den Namen Lazarin hast du doch in Wirklichkeit von Unterwegs in Düsterburg geklaut (ich weiss das der bisschen anders heisst aber na ja) !
    Und ich bitte dich . . . Elras!!!
    Du hättest dir doch was eigenes einfallen lassen können aber na ja!
    Story klingt toll (abgesehen von Lazarin und ELRAS!!) und Charavorstellung ist auch in Ordnung und die Features die du ins Spiel einbauen wilst gefallen mir auch sehr!
    Das Spiel könnte durchaus Potenzial haben daher werde ich mal ein Auge nach dem Spiel offen halten !

~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Aha sehr interessant!
    Übrigens den Namen Lazarin hast du doch in Wirklichkeit von Unterwegs in Düsterburg geklaut (ich weiss das der bisschen anders heisst aber na ja) !
    Und ich bitte dich . . . Elras!!!
    Du hättest dir doch was eigenes einfallen lassen können aber na ja!
    Story klingt toll (abgesehen von Lazarin und ELRAS!!) und Charavorstellung ist auch in Ordnung und die Features die du ins Spiel einbauen wilst gefallen mir auch sehr!
    Das Spiel könnte durchaus Potenzial haben daher werde ich mal ein Auge nach dem Spiel offen halten !

~Sir Sarias~
    tud mir leid,hatt sich erledigt^^

Ach so sry habe ich nicht gesehen^^! Na dann Viel Glück beim nächsten Spiel!

Wäre ein "War ja klar" unpassend und bösartig?

Ja... ^^

Aber ich finde das jetzt arm, dass er wegen einer paffenden Community aufhört....

>_<

Aber nun ja:

Aber ich finde das jetzt arm, dass er wegen einer paffenden Community aufhört....
    Druck zerstört nicht nur harte oder intelligente Leute. Er wäre ja nicht der Erste der deswegen seine Arbeit einstellt. Obwohl ich glaueb das es weniger an den Usern und auch nicht an dem Patch lag.
    Wahrscheinlich hat er kapiert was das RPGler dasein für Mühe macht.

Zitat Zitat
    Madness?

~Nebary

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Es gibt die selbstlaufende RPG-Serie "Remus van Remus", dort ist der zweite Hauptcharakter ein Typ namens "Lazarin". Also muss es nicht UiD sein.

Es ist klar, dass er kopiert hat, aber zu diskutieren, von wo er kopiert hat, ist arm ^^

Es ist klar, dass er kopiert hat, aber zu diskutieren, von wo er kopiert hat, ist arm ^^
    Es geht um den Diebstahl von geistigen Eigentum, es sollte da schon klar sein, wer sich da als betroffen fühlen kann^^