Dunkle Schatten Deluxe hat von Gott die Menschen kopiert
Und jeder der Orks einbaut hat von Herr der Ringe abgekupfert und alle monströs aussehenden Menschen wurden von "De Monstris" abgeschaut
Was jetzt, Festung oder Schloss? Für mich ist da ein Unterschied zwischen beiden oOZitat
Warum haben die Eltern ihr das erzählt? Ich meine, wenn sie es weiß besteht ja auch die Gefahr, dass sie es selbst weitererzählt. Und zu ihrem Schutz ist es nun nicht unbedingt. Was für Kräfte sind das überhaupt?Zitat
Woher kommen denn die Dämonen? Und woher wissen die das? Ich kann mir zwar schon denken, dass alles erst im Spiel aufgeklärt wird, aber einen Versuch ist es ja wert. Ansonsten finde ich die Geschichte aber interessant, besser gesagt, was daraus werden kann.Zitat
@Charaktere
Lazarin erinnert mich ein bisschen an Locke aus FF VI
Goroth gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da Elras in VD bleiben sollten, mMn. Ansonsten gefallen mir aber die Charaktere komischer weise sehr
Erinnert mich irgendwie wieder an FF VI, sowas gefällt mir, aber nur solange es nicht zu komisch wird und irgendwo auch der Ernst wieder zurück kommt.Zitat