Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [GB] Aus den tiefen des Kerkers...

[GB] Aus den tiefen des Kerkers...

... unter dem Gerichtssaal hört man heute anstatt der üblichen Schwerzensschreie freudige Partymusik. Was geht da nur vor?

Natürlich! Heute feiert Makerninja (auch als Knastbruder bekannt ) seinen 21 Geburtstag.

Alles Gute du alter Mann
    Freu mich auf die Party, und wehe du hast nicht genug Al... ähm erfrischende Getränke für mich xD

(btw, auf der Hülle steht noch etwas:
    Pat. Pend. Made in Japan)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Alles Gute, Großer.

gratz

Makerninja wird in 9 Jahren 30sig!
    Man das muss man feiern.

Alles Gute zum GB Makerninja!

Zitat Zitat
    Pat. Pend. Made in Japan
    Alleine dieser Satz lockte einen total zerzausten aber wunschlos glücklichen Ninja aus den vertrauten Tiefen des Internets in das Licht der verhassten Gesellschaft. Wie ein wildes Tier schweift sein Blick umher, nimmt feiernde Massen wahr, vom Alkohol und schönen Frauen betäubt.

Er schleicht sich ängstlich, wie ein wildes Tier, durch die, ihn grüßenden Leute, immer weiter auf den Eröffner des Threades zu. Ab und an bleibt er stehen und bedankt sich leise für die Glückwünsche, die er von jedem erwartet hatte, nur nicht von den Leuten, die in dieser Menge feierten. Immer näher kommt er dem Threadersteller, sein Blick wird trübe, in seinen Mundwinkeln tropft der Geifer.

Die Menschenmenge wird langsam nervös, einige suchen lieber das Weite.
    DA! Eine kleine Schachtel schwirrt durch die Gegend, beim näheren hinsehen entpuppt es sich... als uralter NES-Klassiker. Der scheinbar wild gewordene Ninja schnappt sich das Päckchen im freien Flug und hetzt damit durch die Menge, hinein in seine geliebten Tiefen des Internets.
    Erst als er in seinem Traumland angekommen ist scheint er sich zu beruhigen, die Finger immer noch verkrampft um das Modul gelegt. Eine gute Jagd war es heute für ihn, dass musste er sich eingestehen, denn er hatte es nicht so erwartet.

Were takin the hobbits to isenguard und disch gleisch mit!
    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe
    das du uns noch viel Freude hier im Forum bereiten wirst.

und weil du mein beser Kumpel bist habe ich ein Gedicht für dich:

So? Geburtstag hast du wieder?
    Das kommt jährlich bei dir vor?
    Na, dann singen wir dir Lieder
    Und wir gratuliern im Chor

Sei auch weiter gut im Rennen
    Aber übernimm dich nicht
    Bleibe, wie dich alle kennen
    Hiermit endet das Gedicht

Alles Gute A:

Gratz zum 21sten

Gratz

Alles Gute! ^___^

Alles guteee, zum Geburtstaaag...

Auch wenn ich nicht viiiiiel, mit dir zu tuuuun haaab... ^^'

Alles Gute! Auf dass du weiterhin dem Hidden Traces Staff erhalten bleibst ;P

Alles gute und der rest XD

Alles gute zum Geburtstag, Makerkollege. Auf das du noch viele Spiele von dir folgen mögen... Feiere schön und lass auch mal die Sau raus

Alles Gute