Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Warum ist User XY gebannt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um nochmal zum Thema zurückzukommen:

@Admins
    Ich habe nochmal 3 Vorschläge/Fragen zusammengefasst:

a) Würdet ihr eure jetzige Entscheidung überdenken, wenn eine gewisse Mehrheit des Forums für eine öffentliche Bannliste wäre?

b) Wäre ein Thread ok in dem jeder als Normalo-User nachfragen kann warum User XY gebannt ist?

c) Wäre es ok wenn jemand euch nach Gründen des Bans per PN o.ä. fragt und er die erhaltenen Infos dann anschließend öffentlich postet?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Um nochmal zum Thema zurückzukommen:

@Admins
    Ich habe nochmal 3 Vorschläge/Fragen zusammengefasst:

a) Würdet ihr eure jetzige Entscheidung überdenken, wenn eine gewisse Mehrheit des Forums für eine öffentliche Bannliste wäre?

b) Wäre ein Thread ok in dem jeder als Normalo-User nachfragen kann warum User XY gebannt ist?

c) Wäre es ok wenn jemand euch nach Gründen des Bans per PN o.ä. fragt und er die erhaltenen Infos dann anschließend öffentlich postet?
    a) Nein. Denn überleg mal, wenn wir hier dann die Meinung auf einmal ändern, wie sieht es dann bei anderen Entscheidungen aus? So würde es dann aussehen, als würde man mit viel meckern immer die Entscheidung der Admins ändern können.

b) Ebenfalls nein, denn wie schon einige Vorredner gesagt haben, würde es dann zu Diskussionen kommen, wieso User XY gebannt wurde etc. pp.

c) Die Antwort kannst du dir denken. Mir würde es nicht passen, wenn der Inhalt einer PN von mir öffentlich gepostet wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    b) Ebenfalls nein, denn wie schon einige Vorredner gesagt haben, würde es dann zu Diskussionen kommen, wieso User XY gebannt wurde etc. pp.
    Macht ne Thread-Regel die das verbietet und verhängt Strafen auf Brechen dieser Regel.

Wenn Sig-aus-Regeln für Threads wie die WG im RPG-Atelier-Forum funktionieren, sollte es für sowas genauso klappen.

Es tut mir leid das jetzt einmal drastisch sagen zu müssen, aber es gibt Vorgehensweisen über die wir nicht diskutieren brauchen, weil wir bereits eine funktionierende Linie haben.

Wir können hier noch Zig Vorschläge lesen, allerdings werden wir ihnen mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nicht nachgehen, weil alle letztendlich dazu führen, dass unnötige Diskussionen entstehen. Auch mit zusätzlichen Regelungen wird sich eines nicht ändern: Letztendlich sind wir die Russen-Nazis, die ja so schrecklich sind.

Ob wir das bei diesem Vorgehen sind, oder bei einem anderen: Was solls? Unser aktuelles Vorgehen beinhaltet was wir wollen, und was es beinhalten muss. Es ist erprobt, funktioniert, und wenn wir uns nicht auf unnötige Diskussionen einlassen, erspaart es uns auch Arbeit.

Es gibt keinen Grund etwas zu ändern. Punkt.