Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
Wieso denn? Wenn das "Thema" schon behandelt wurde, genügt doch ein entsprechender Verweis.
Wenn es so einfach wäre, wäre es ja toll. Leider ist das aber nicht der Fall, denn es wird immer ein Grund vorgeschoben doch zu meckern.

Ich bin nach wie vor dagegen, solch eine Liste online zu stellen. Sicherlich mag es manchen Gebannten Usern egal sein, wenn man sie in einer solchen Liste samt Banngrund auflistet. Nur meldet sich ein Teil eben neu an, einfach um eine zweite Chance zu bekommen. Die würden wir den Leuten dann aber verbauen, wenn wir sie so bloßstellen würden, denn die Banngründe sind vielfältig.

@Ascare

Denkst du, dass ich auf deine Argumentation eingehe, wenn du mit Stasi-Vergleichen etc. kommst? Ich muss dich leider enttäuschen, denn genau damit schaffst du es nämlich, dass ich dich nicht weiter beachte. Mag hochnäßig und eingebildet klingen, aber wenn ich deiner Aussage nach mit einer Person aus der Zeit verglichen werden kann, wieso sollte ich dann wirklich noch ernsthaft auf dich eingehen? Du zerstörst dir damit die Grundlage eine anständigen Diskussion selber.

Was mich aber noch immer wundert, wieso willst du überhaupt, dass wir die Gebannten bloßstellen? Die Sache mit dem "das wir erfahren wieso manche weg sind, mit denen man gequatscht hat" kaufe ich dir nach dem Thread hier nicht mehr ab.