Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
@Whiz-zarD
Sag mal bist du für oder gegen Zensur? Irgendwie wird man da nicht ganz schlau aus dem was du sagst und was in deiner Sig steht.
Ich weiss zwar nicht, was das hier mit Zensur zu tun hat, denn es wird hier nichts zensiert.
Ich meine nur, dass es Grunde keinen Interessiert, wenn jemand gebannt wurde, den man nicht kannte.
wenn man einen kennt, weiss man auch, wo man den gebannten treffen kann, sei es ICQ, MSN, Jabber, IRC oder wo auch immer.

Und wenn das dennoch einen interessiert, kann er doch die Admins fragen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich gegen eine öffentliche Bannliste bin.
Ich habe lediglich gesagt, dass sowas in _DIESEM_ Forum nicht möglich sei, weil es dadurch besonders zu Streitereien kommen wird.
Ich hab auch gesagt, dass ich einige Foren kenne, wo sowas praktiziert wird und es dort auch wunderbar klappt und dass die Leute, bei einer Verwarnung, ihre Fehler einsehen und sich auch bessern.
Aber es gibt besonders hier besonders viele Spezialisten, die mit Fahnen wedeln, wo "Adminwillkür" und "Ihr seid alles Nazis!" drauf steht.
Und deshalb denke ich, dass es in diesem Forum nicht funktionieren wird.

Zensur wäre, wenn wir Leute Bannen, ohne einen Grund dafür zu nennen.
Aber vor kurzem hatten wir wieder so einen Fall, wo jemand eine PN an einem Admin schrieb, wieso XYZ gebannt wurde und er bekam auch eine Antwort.

Dann verrat mir mal, was das nun mit Zensur zu tun hat?