-
Ritter
Sorry, aber ob er in einer Liste steht oder in der Sig ist doch im Prinzip das Selbe. Nur eine Liste stellt alle Gebannten übersichtlicher und auf einmal dar. Demnach würden sie schon zur schau gestellt werden bzw hängt es immer noch vom Eintrag des Bannenden ab, wie Hoch der "Zur-Schau-stell-Fakor" ist.
Und wer öffentlich Mist baut und dafür die Konsequenzen erhält, kann auch öffentlich dafür gerade stehen. Ist wie immer nur meine Meinung.
Wer die User hinter einer zweit Anmeldung kennt, wird sich so oder so an das "Vergehen" erinnern. Da hilft auch die "Verschleierung" nichts. Und das kann kein User besser, als der Staff. 
Ich hoffe ihr wisst wies gemeint ist.
Um mal auf die Möglichkeit der Nachfrage zurückzukommen, die mq erwähnt hat. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dann meist auf "das ist eine sache zwischen user und staff", "frag die betreffenden Personen" oder "das sind Interna" verwiesen wurde und am Ende steht man genau so schlau dar wie vorher auch. Bezieht sich sicher natürlich nicht auf alle
Um wissen zu wollen, warum ein User gebannt wurde muss man nicht mit ihm bekannt sein. Man kann einfach, wie Taro schon gesagt hat, ihn gerne gelesen haben. (scheiß Internet, trefft euch privat
)
Der Staff sollte das Klima zwischen ihm und den Usern verbessern. Ist seit langem überfällig. Wie fragt ihr. Das ist nicht meine Aufgabe. Dafür sind der Staff und ganz besonders die Admins und Webbies gefragt.
Aber die Diskussion tritt auf der Stelle. Ein paar dafür, der Rest dagegen. Macht dem Spuk ein Ende.
Übrigends diese Nazi, Stasi, what ever Vergleiche tragen nichts zur Diskussion bei.
Geändert von Thor (23.09.2008 um 09:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln