-
Gebannt!
Hello 
Mir sind gestern beim Spielen einige Schönheitsfehler aufgefallen: Wenn man an der Stelle, als man die Kiste vor die Türe schieben muss, die Kiste verschoben hat, nachdem man von der Kreatur weggerannt ist, kann man auf einmal nicht mehr das Menü aufrufen. Hab die Stelle ein paar mal wiederholt und das Ergebnis war immer dasselbe. Ich spekuliere, dass du an einigen Stellen so ´nen "Menü ausschalten" - Switch angebracht hast, wenn man die Kiste anklickt und möglicherweise vergessen hast den Switch nach diesem Vorgang wieder auf OFF zu schalten.. deswegen kann man ab der Stelle nich mehr speichern -.- Und wenn man in dem Raum ist, in den man nur mit Taschenlampe rein kann und diesen wieder verlässt kommt nach dem Besiegen einer Kreatur die Meldung "Die Waffe wurde zerbrochen" und der Raum ist auf einmal hell. Das gleiche passiert, wenn man den Aufzug benutzt. Wenn ich dann U1 anwähle, lande ich in nem Raum, aus dem ich nicht mehr raus kann, weil man Charakter auf einmal verschwunden ist.
mfG