Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Darkest Journey Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus x)

Zu allererst einmal: Das Spiel kann absolut was Die Atmosphäre ist richtig geil und, wie schon von Vorpostern erwähnt, ist ein Bahnhof als Schauplatz mal was neues und noch nicht ausgelutschtes. Die düstere Umsetzung gefällt mir ebenso, von daher dicker Pluspunkt Hab mich am Anfang allerdings gefragt, wieso der Hauptchar den Bahnhof nicht einfach über die Gleise verlässt, nachdem dort kein Strom mehr fließt.

Ein Anliegen hät ich aber noch. Gehört vielleicht eher ins Spielhilfe-Forum - Habe allerdings den passenden Thread dazu nicht gefunden, was man mir (wenn er denn existiert ^^) bitte verzeihen möge und zwar: Ich komm nicht weiter!! Ich bin gerade in dem Raum, wo man das Wasser ablassen muss, weil man sonst nicht weiterlaufen kann. Hab mir schon gedacht, dass das was mit den Ablassventilen zu tun hat, aber egal ob der Druck bei -2,-1,0,1 oder 2 Bar ist.. das Wasser bleibt da. Ich hab noch´n anderes Ventil gefunden, aber dafür braucht man scheinbar ein spezielles Werkzeug, welches ich aber, nach langem Suchen, auch nicht gefunden habe.. Wär nett, wenn du mir helfen könntest

So, Ende meines viel zu langen Beitrags

@Penetranz:
    Die Lösung ist doch dabei.
    Andereseits kann es auch sein das ein Fehler in dem Spiel ist, war bei mir auch so, musste das Spiel erst in den Maker packen und ein Teleportevent setzen.

@wusch: Du meinst in Form einer Read-me Datei oder so? Also ich hab auf jeden Fall keine Lösung zu dem Spiel, wo ich hätte nachschauen können.

Doch, die Lösung liegt im HTML-Format bei. Aber zu Deinem Problem: Den Schlüssel, den Du für das andere Ventil benötigst, findest Du in einem Regal am unteren Rand des Raumes, in dem Du die Kreatur besiegt haben solltest. Da habe ich auch länger suchen müssen.