Habs auch mal durchgespielt und die Story gelesen und es war zwar ganz nett (wobei ich nich weiß, wie irgendjemand von den Schockeffekten geschockt werden konnte xD Soviel warens doch garnich und die eigentlich vorhersehbar)
aber mir hat irgendwie eine wirkliche Auflösung gefehlt. Gut, bei Spielen wie Silent Hill wird auch nich alles erklärt, aber ich hab irgendwie keinen tieferen Sinn darin gesehen, warum der Bahnhof die Leute nun gefangen gehalten hat und das auch nur manchmal.
Features waren auch ganz okay, aber die aufmachung war dann doch etwas billig xD
Allerdings haben mich 2 Ding echt extrem genervt. Zum einen die ganzen Bugs (bei mir war z.B. der überflutete Gang nich trocken obwohl ich alles gemacht hatte wie es in der Lösung stand, dann ging auch auf einmal das Menü nich mehr, ich konnte ebenfalls nich in die Wohnung zurück um die Schallplatte wegzubringen und eins der Enden, die ich mir übrigens ercheatet hab xD, hing ja in nem Loop fest und dann gabs ja noch die ganzen Bugs wegen dem Menü an sich, wo schonmal ein Raum danach einfach schwarz war)
Dann aber noch die Dunkelheit. Gut, es is ein Horrorgame und du hast angeraten, dass man es nachts spielen soll, bloß isses ja so, dass man quasi gezwungen wird es nachts zu spielen, denn tagsüber kann man eigentlich in den meisten Gegenden absolut null sehen. Und die Taschenlampe war ja auch ein Witz. Wieso seh ich damit sogar noch weniger in dunklen Räumen? Wenigstens der Lichtkegel sollte doch hell sein. Da hab ich dann einfach mal den Menübug ausgenutzt, wonach ich danach alles sehen konnte![]()