Wie jetzt ehrlich? Aber in der Lsöung steht davon nichts drin und selbst wenn es so ist wie soll man verdammt nochmal die schallplatte da rein kriegen? Und wo muss ich danach hin?
Keine Ahnung , ich hab mir nur den Spiegel vorgenommen.
Und es steht drin:
Zitat
Zitat aus der Lösung:
Es reicht, wenn sie dies mit einem Gegenstand tun, um das Spiel zu beenden. Welchen sie wählen und in welchen Zustand sie ihn versetzen, beeinflusst den Ausgang des Spiels.
...
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Achso ok habs dann jetzt gemacht und nicht richtig gelesen.
Welches Ende hast du eigentlicgh bekommen ich das langweilige erste.
Habe noch andere kombinationen probiert aber ich bekomme imemr wieder das erste es sei denn ich schreibe auf den Spiegel: "Die Versammlung findet wie immer am geplanten Ort statt." Als ich dann die Tür öffnete sah ich Paul auf dem Boden und hörte eine umheimliche Musik dann blitzt der Bilschirm hellauf und die musik beginnt von vorne und es blitzt wieder auf und das dann in einer endlosschleife.
Ist wohl ein Bug oder!? Naja einer mehr...
bzw könntest du (also igloarchitekt) alle 5 enden bei youtube reinstellen oder sie hinschreiben (natürlich in Spoiler verpackt.) Weil mich interessieren die anderen ganz besonders und ich denke mal dass das erste Ende am langweiligsten ist (ist fast immer so.) Auch wenns ein Happy End ist habe ich irgendwie mehr erwartet. Ist ja irgendwie das Intro mit veränderten Dialog.
ich hab am anfang vom spiel ja immer hinweise gegeben was man als nächstes tun muss. aber zum ende hin wollte ich den spieler dann doch mal etwas fordern und hab die hinweise nur sehr spärlich gesäht. deswegen muss man ja auch nur einen gegenstand zurückversetzen.
und was die sache angeht mit zurückversetzen?
ich hätte als spiler keine lust, nochmal durchs ganze spiel zu rennen und alles rückgängig zu machen. dann müsste man ja auch die zerbrochenen waffen wieder zurück bringen, was nicht unbedint möglich wäre.
das problem mit der kette im klo ist echt doof. da mach ich mal noch was dran.
und man kann pauls wohnzimmer betreten, wenn man
so und weil alle so geil drauf sind hier die ganzen enden
ENDE 1
ENDE 2
ENDE 3
ENDE 4
ENDE 5
ein paar bugs die ihr genannt habt, hab ich übrigens schon ausgebessert. werd dann heute nochmal ein paar ausbessern und dann wieder neu hochladen.
trotzdem nochmal danke fürs spielen und das ihrs bis zum ende durchgehalten habt zeigt mir, dass es so schlecht nicht sein kann
um die ersten beiden telefone geht es auch gar nicht
du musst weiter in die büroräume vordringen und da die telefone untersuchen
dh du musst durch die rechte von den beiden türen die im ersten büroraum nach süden wegführen nehmen