So ich bin jetzt fast durch und in Tag 6 jetzt gibt es allerdings ein problem plüschhase und Blutschrift sind wieder an ihren platz. Doch muss ich noch die Schallplatte zurück ins Wohnzimmer auf den Schalllattenspieler bringen das Problem ist nur das die Kette dafür weg muss wenn ich sie aber jetzt runterspühle kann ich pams Wohnbereich nur noch wieder verlassen imdem ich in dieses Kerker wieder komme. Um wieder ins Haus zu kommen brauche ich die Kette...
Ich dachte mir ja die Kette in Pauls wohnung runterzuspülen aber dort komm ich auch nur wieder in den Kerker.
Das ist echt nervig ich will da sSpiel endlich durch haben...
bzw: fällt mir auf das nie genau gesagt wo man eigentlich hin muss deswegen läuft man ganz oft ohne plan durch due Gegend herum um zum nächsten Event zu kommen z.b habe ich das mit den Feuerlöscher erst mit anschauen der Lösung bemerkt ich meine ist das denn so wichtig? Ich habe schliesslich auch ne Eisenstange.
Ausserdem wird nicht alles wie vorher sein weil die beiden Feuerlöscher müssen noch an ihren Platz und auch muss die Sicherung wieder raus genommen sein. Und dann gibts da ja noch die Taschenlampe...
Wäre doch cool wenns ein parr mehr sachen wären.
bzw sind mir weitere 2 Bugs aufgetreten. Wenn man die Kette ins Klo legt und nicht abspült und dann raus geht bekommen man die Kette nie wieder und ins haus kommt man ja auch nicht mehr.
Ausserdem konnte ich nicht vom Irontwister gekillt werden wollte mich extra killen lassen fürs 5. Ende wurde leider nichts.
o_O Dann spielst du wohl zu anständig allein durch abrufe des Menüs komemn sehr oft viele Bugs zustande. du kriegst in dunklen Kammern z.b einfach so Licht.Zitat
Naja wie gesagt man weiß sehr oft nicht was man tun soll und die vielen Bugs verleihen einen das Gefühl ob man nicht vieleicht gerade in einen Bug steckt weil unlogischerweise oft nichts passiert.