Also Leute das Spiel ist echt kein 08/15 Horror-game es ist echt interesannt und vor allem spannend. Die Story ist das beste an dem Spiel denn die treibt voran das weiterzuzocken und Schockmomente kommen auch viele auf.
Nur gibt es auch Kehrseiten welche doch wirklich einen dazu bringen könnte aufzuhören wäre ich nicht so interessiert das Ende zu sehen. Nunja das Spiel ist total verbuggt aber richtig denn ich musste schon desöfteren ein älteres Savegame laden. Einmal konnte ich sogar nicht speichern das war das Menü nicht mehr abrufbar. Oder ich war in einen Raum eingeschlossen. Das fande ich dann doch schon sehr ernüchternd.
Noch dazu gibt es ein parr unlogische sachen

Genauso ist es mit den Strom:

Ausserdem benimmt sich der Charakter höchst eigenartig, er wird gerade von irgendsoein imaginäres angsteinflößendes Wesen verfolgt und verschnauft nachdem er durch die Tür geht und sagt (puh das war knapp.) obwohl das Wesen nur ein parr Zentimeter hinter ihn ist. Naja man merkt ja dass das Wesen türen benutzen kann (oder durch gehen kann) einige sekunden später. Naja es verhält sich auch ziemlich dumm aber das kann man erklären.

Ich selber komm in Tag 3 nicht weiter:


Naja insagesammt ein gelungenes Horrgame mit einigen ernsthaften technischen mängeln und auch obwohl das Spiel fesselt kann es sich nicht mit einen Spiel wie Taut messen wobei das nur eine Demo ist...