genau und dort hab ich die beiden telefomne untersucht![]()
genau und dort hab ich die beiden telefomne untersucht![]()
Das Spiel macht echt Laune!
Leider scheint es, als könne ich nur das erste Ende erreichen:
Ok jetzt bin ich dran:
1.Die Story ist nicht sehr Horrormaesig,aber schoen^^Und ich bin gespannt was der grund vom Stromausfall und das verchwunden der leute ist...
2.Die Features sind wirklich sehr gut.Ich mag sone art von raetseln....Hast du wirklich gut hingekriegt
3.Die Screens sind such nicht schlecht..Und Dunkel was ein Horror Spiel braucht8)
Mehr kann ich nicht sagen..Wenn ich es spiele dann wird mehr Kritik kommen^^
Ich sauge es gerade und bin gespannt was daraus kommt.
mfg,Blackdragon6
Habs auch mal durchgespielt und die Story gelesen und es war zwar ganz nett (wobei ich nich weiß, wie irgendjemand von den Schockeffekten geschockt werden konnte xD Soviel warens doch garnich und die eigentlich vorhersehbar)
aber mir hat irgendwie eine wirkliche Auflösung gefehlt. Gut, bei Spielen wie Silent Hill wird auch nich alles erklärt, aber ich hab irgendwie keinen tieferen Sinn darin gesehen, warum der Bahnhof die Leute nun gefangen gehalten hat und das auch nur manchmal.
Features waren auch ganz okay, aber die aufmachung war dann doch etwas billig xD
Allerdings haben mich 2 Ding echt extrem genervt. Zum einen die ganzen Bugs (bei mir war z.B. der überflutete Gang nich trocken obwohl ich alles gemacht hatte wie es in der Lösung stand, dann ging auch auf einmal das Menü nich mehr, ich konnte ebenfalls nich in die Wohnung zurück um die Schallplatte wegzubringen und eins der Enden, die ich mir übrigens ercheatet hab xD, hing ja in nem Loop fest und dann gabs ja noch die ganzen Bugs wegen dem Menü an sich, wo schonmal ein Raum danach einfach schwarz war)
Dann aber noch die Dunkelheit. Gut, es is ein Horrorgame und du hast angeraten, dass man es nachts spielen soll, bloß isses ja so, dass man quasi gezwungen wird es nachts zu spielen, denn tagsüber kann man eigentlich in den meisten Gegenden absolut null sehen. Und die Taschenlampe war ja auch ein Witz. Wieso seh ich damit sogar noch weniger in dunklen Räumen? Wenigstens der Lichtkegel sollte doch hell sein. Da hab ich dann einfach mal den Menübug ausgenutzt, wonach ich danach alles sehen konnte![]()
Hi Igluarchitekt, ist auf jedenfall ein Interessantes Spiel, die Schockeffekte sind gut gelungen. Vor allem da ich das erste mal nachts gespielt hab. Bin allerdings an der Stelle wo man sich verstecken muss, dann gleich Game Over gewesen. Beim zweiten Versuch, war ich gerade mit Speichen fertig, als der Held meinte müsste er sich verstecken. Hab ich wohl an der falschen Stelle gespeichert, aber zum Glück alles geklappt.
Kann allerdings nicht den Hinweis finden, den man am Eingang finden soll.
Ist doch das große Tor gemeint, was man nicht aufbekommt?
Kann man sich eigentlich heilen irgendwie?
Heute Abend mal sehen ob ich weiter komme, bin gerade an der kniffligen stelle, wo man das Wasser ablaufen lassen muss.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Servus x)
Zu allererst einmal: Das Spiel kann absolut wasDie Atmosphäre ist richtig geil und, wie schon von Vorpostern erwähnt, ist ein Bahnhof als Schauplatz mal was neues und noch nicht ausgelutschtes. Die düstere Umsetzung gefällt mir ebenso, von daher dicker Pluspunkt
Hab mich am Anfang allerdings gefragt, wieso der Hauptchar den Bahnhof nicht einfach über die Gleise verlässt, nachdem dort kein Strom mehr fließt.
Ein Anliegen hät ich aber noch. Gehört vielleicht eher ins Spielhilfe-Forum - Habe allerdings den passenden Thread dazu nicht gefunden, was man mir (wenn er denn existiert ^^) bitte verzeihen mögeund zwar: Ich komm nicht weiter!! Ich bin gerade in dem Raum, wo man das Wasser ablassen muss, weil man sonst nicht weiterlaufen kann. Hab mir schon gedacht, dass das was mit den Ablassventilen zu tun hat, aber egal ob der Druck bei -2,-1,0,1 oder 2 Bar ist.. das Wasser bleibt da. Ich hab noch´n anderes Ventil gefunden, aber dafür braucht man scheinbar ein spezielles Werkzeug, welches ich aber, nach langem Suchen, auch nicht gefunden habe.. Wär nett, wenn du mir helfen könntest
So, Ende meines viel zu langen Beitrags![]()
@Penetranz:
Die Lösung ist doch dabei.
Andereseits kann es auch sein das ein Fehler in dem Spiel ist, war bei mir auch so, musste das Spiel erst in den Maker packen und ein Teleportevent setzen.
@wusch: Du meinst in Form einer Read-me Datei oder so? Also ich hab auf jeden Fall keine Lösung zu dem Spiel, wo ich hätte nachschauen können.
Doch, die Lösung liegt im HTML-Format bei. Aber zu Deinem Problem: Den Schlüssel, den Du für das andere Ventil benötigst, findest Du in einem Regal am unteren Rand des Raumes, in dem Du die Kreatur besiegt haben solltest. Da habe ich auch länger suchen müssen.
Hmm . . . Das hört sich wirklich gut an! Die Story ist spannend und erinnertan einen Film irgendwie^^! Die Charaktere hast du gut beschrieben und die Features sind auch mal was neues und dadurch das es keine Heilmöglichkeit gibt ist es wiederrum härter! Die Screenshots sind auch nicht von schlechten Eltern! Alles in allem ne nice'e Spielevorstellung!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Hello
Mir sind gestern beim Spielen einige Schönheitsfehler aufgefallen: Wenn man an der Stelle, als man die Kiste vor die Türe schieben muss, die Kiste verschoben hat, nachdem man von der Kreatur weggerannt ist, kann man auf einmal nicht mehr das Menü aufrufen. Hab die Stelle ein paar mal wiederholt und das Ergebnis war immer dasselbe. Ich spekuliere, dass du an einigen Stellen so ´nen "Menü ausschalten" - Switch angebracht hast, wenn man die Kiste anklickt und möglicherweise vergessen hast den Switch nach diesem Vorgang wieder auf OFF zu schalten.. deswegen kann man ab der Stelle nich mehr speichern -.- Und wenn man in dem Raum ist, in den man nur mit Taschenlampe rein kann und diesen wieder verlässt kommt nach dem Besiegen einer Kreatur die Meldung "Die Waffe wurde zerbrochen" und der Raum ist auf einmal hell. Das gleiche passiert, wenn man den Aufzug benutzt. Wenn ich dann U1 anwähle, lande ich in nem Raum, aus dem ich nicht mehr raus kann, weil man Charakter auf einmal verschwunden ist.
mfG
Vorab schon mal. Ich hab die Version ausm Quartier.
Ich hab ein kleines Problem. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, kann meinen Spielstand allerdings nicht mehr gebrauchen. Ich hab im Klo ganz am Anfang gespeichert (das Kundenklo), und danach hatte ich nen schwarzen Bildschirm und nur noch die Lightpictures zu sehen bekommen. Wenn ich den Trick der in der Reatme angegeben wird benutze, funktioniert es trotzdem nicht. Hätte gerne hilfe.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare