Ich habe festgestellt, dass seit fast zwei Jahren noch 12 unreleaste Level von Chemical Crisis auf meinem Rechner rumdümpeln.
Ich hab jetzt nur rudimentär drüber geschaut, insofern kanns schon sein, dass der ein oder andere Bug vorhanden ist.

Es sind also 20 von geplanten 42 Leveln Spielbar.

Was ist Chemical Crisis?
Ein Spiel, das ich 2004 begonnen und 2006 zuletzt released habe. Es ist aus der Kategorie "Sonstiges" und wurde mal als eine Mischung aus Lemmings, The Humans und Lost Vikings beschrieben. Man steuert vier Spezialisten eines Notfallkommandos aus der Sideview-Perspektive und muss über Räuberleitern und die speziellen Fähigkeiten der einzelnen Experten ein bestimmtes Levelziel erreichen (Computer betätigen, Schalter Umlegen, etc.).
Das ganze ist bewusst nicht ganz ernst gehalten.

Und wie sieht Chemical Crisis aus?
Die folgenden Screens sind allesamt drei Jahre alt, erwartet nicht zu viel.
Und auifpoliert für nen Release hab ich die auch nicht.

Ja und... kann man das auch mal spielen?!

Sicher kann man. Hier ist der Downloadlink:
file://C:/Windows/Spiele/Wischmopmufft/Daenauch/Chemical_Crisis/TBRnichtsosehr/Chemical_crisis_Demo_Datei_und_so_.zippo

Und... machst du das jetzt weiter oder wie?
Also das hier bedeutet jedenfalls nicht, dass ich es auf jeden Fall fertig mache, aber wiederum auch nicht, dass ich es nie fertig machen werde. Vielleicht mache ich das Spiel noch fertig, vielleicht nicht... weiß mans.

Mit diesem Thread wollte ich zuerst eigentlich nur mal das unveröffentlichte Material raushauen für die wenigen, die das Spiel vielleicht noch kennen und sich dafür interessieren.

Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Habt viel Spaß beim Spielen und so.