Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist aber leider etwas, was die Leute die keine Erfahrungen mit Alkohol haben nicht einsehen.
    Selbiges lässt sich allerdings auch über jede beliebige andere Droge sagen. Ich weiß auch dass Kokain schlecht ist, ohne es je probiert zu haben. Und ein einziges Glas Sekt zu Silvester habe ich in meinem Leben bereits getrunken, und dieses hat meine Stimmung um keinen Grad verbessert, und sonderlich gut geschmeckt hat es mir auch nicht.

Trinkt ihr Alkohol?
    Ab und zu aber gaaanz selten.
    Zu letzt vor 2-3Monaten.

Trinkt ihr Bier?
    Eigentlich eher Becks Mixgetränke.
    Die da wären Becks Lemon oder Becks Ice etc.

Schmeckt euch Bier?
    Ne,schmeckt mir zu bitter.
    Würde es nicht runterkriegen wenn es kein Mix wäre.

Ganz wichtig: Braucht ihr Alkohol, um auf einer Party/Fete/Fest/speziellen Ereignis Spaß zu haben?
    Nein! Ich trinke ab und zu mal ein zwei Bier beim Essen auf Feiern.
    Oder bei Treffen von bekannten.
    Aber ich gehe generell nicht auf Partys,weil ich keine Lust habe "angekotzt zu werden" und das meine ich wörtlich.

Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen konsumiert. Ich weiß auch nicht wie sich das Leute antun können. Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal wer Alkohol trinkt, Hauptsache man trinkt es im richtigen Maß und nicht bis man tot umkippt. Außerdem wenn man sich auf so genannten Partys voll trinkt könnten so ein oder andere Sachen mit einem passieren. (Speziell Frauen sind meist davon betroffen)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Selbiges lässt sich allerdings auch über jede beliebige andere Droge sagen. Ich weiß auch dass Kokain schlecht ist, ohne es je probiert zu haben.
    Entschuldige, aber der Vergleich zwischen starken Rauschdrogen wie Kokain und Rauschmitteln wie Alkohol hinkt gewaltig.
    Alkohol ist relativ harmlos in kleinen Mengen und ist nicht vollkommen schadhaft, im Gegenteil, gut dosiert findet es selbst Verwendung in der Medizin.
    Dass man alles überdosieren und damit missbrauchen kann, sollte eigentlich klar sein.

Wenn du etwas in der Geschichte zurückblickst, wirst du sogar merken, dass Rauschmittel wie Alkohol, oder Nervengifte wie Nikotin etc. schon Jahrtausende von Menschen für verschiedenste Zwecke konsumiert werden, ob es nun dem Rausch, der Heilung, oder einfach dem Geschmack dienen soll.

Man kann jedenfalls nicht alles und jeden unter einen Hut kehren, und Dinge verteufeln, mit denen man eigentlich nichts am Hut hat.