Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nya, ich werde dieses WE nicht mitspielen können, weil ich ausser Haus bin und anderes zu tun haben werde. :3
    Die nächsten Wochen könnte ich aber wieder dabei sein wenn es wieder einen Einstiegspunkt gibt.

Wir können ja einen Computergegner für dich einbauen

Let's get ready to rumble Ò.ó.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    mh ich sollte es mir auch mal zulegen 8o Spielt ihr nur das Coregame oder auch mit Warlords etc?
    Mit beiden Add-Ons. Gibt's aber bei der Software-Pyramide als Doppelpack für 10 EUR (hab ich irgendwo weiter oben verlinkt). Das Grundspiel übrigens auch.

@ Daen:
    kA, wollt ihr mich? Ich hab halt nicht wirklich viel Ahnung davon ^^"

*rrawwrr*
    MQ, wir wollen dich immer!

Gala: tu das, ist kein Geld für ein so geiles Spiel. wir spielen mit allen Addons

k, ich installier noch kurz Hamachi, dann komm ich rein.

Jau, letzter Aufruf an die Gesamtcommunity, jeder der Civ4 + Addons hat, ist willkommen

Wenn du das Spiel schon hast, kannst du auch als Anfänger sofort einsteigen, aber du musst es wohl noch erst besorgen, richtig?

Lukas ist heute ja auch als Neuling das erste Mal mit dabei und wir spielen in erster Linie gemeinsam und souverän gegen die KI.

Spiel ist offen, kommet hinein!

Du Opfer der Bequemlichkeit
    Dann bis nächstes Wochenende

Bis jetzt hat es sich eher zufällig nur so ergeben, dass wir Samstag spielen, Sonntag oder abends unter der Woche wäre auch eine immer gerne gesehene Option!

Das war auf jeden Fall schon mal eine hammergeile Runde
    Vielen Dank an alle, also dann bis morgen um 12 für ein deutsches Revival gegen die Japaner!

Jau. Morgen hab ich dann auch Astronomie und kann die Japsen von hinten angreifen. Irgendwas muss ich ja mal anstellen mit meiner Mini-Armee