Kate: Ihre Sig... ieks!(Habe nix gesehen, schnell!
)
Gendrek: Scheiss auf Spam, da wir Community-Civ spielen, sind selbst Einzeiler absolut informativ![]()
Kate: Ihre Sig... ieks!(Habe nix gesehen, schnell!
)
Gendrek: Scheiss auf Spam, da wir Community-Civ spielen, sind selbst Einzeiler absolut informativ![]()
Ich bezweifel mal stark, dass wir heute noch Civ4 spielen.
Wann soll denn dann unsere Runde stattfinden? Unter der Woche schon, oder erst am Wochenende?
Ausgezeichnet
Civ: Tja, der Rest der Truppe ist ein wenig schweigsam, bisschen schade, dass![]()
Jo tut mir leid mir hats gestern Nachmittag das Mainboard zerschossen. Es hatte schon ne Weile lang nen Knacks und ich musste es austauschen. Da ich in solchen Sachen nich so der Profi bin hat das leider ne Weile gedauert.
Also am WE ist natürlich immer am besten, aber ab 20 Uhr kann ich auch unter der Woche.
Wie und ...? Und was Ó.ò? Ich denke mal Wie und Wo.Zitat von wusch
Also wir spielen über Hamachi, einfach runterladen, und im Netzwerk einloggen (Die Daten stehen hier irgendwo im Thread, weiss nimmer genau wo).
Dann Civ4 anmachen, Multiplayer, Direkte IP-Verbindung (IP bekommste dann), und schon gehts los.
Diesen Blue Marble Patch benutzen wir afaik nicht, nur den offiziellen Patch 3.17 .
Ach, ich grad mal mit dem ersten, der zweite steht bei mir noch in Angriff.
Fänds übrigens schön wenn sich dann mal alle melden würden, so dass wir wissen wann er Zeit hat. Kann die nächste Zusammenfindung schon garnicht mehr erwarten :3.
Schön zu wissen das ich nicht der einzige noob bin.
Und der zweite ist noch nicht so doll, höchstens die npc sind etwas agressiver, werde vielleicht bald in den 3. aufsteigen.
Jo, irgendwann am we oder Freitagnachmittag.
Edit: Ihr meint doch die Normale Version ohne Add-ons oder?
Ich hab die Normale Version auf 1.72(oder 1.74 weiß ich grad nicht)
Nachmittage unter der Woche sind eher ungünstig für Daen und michIhr könnt natürlich noch eine Runde ohne die armen Berufstätigen aufmachen - bis wir mal wieder Zeit haben könnte es ein Weilchen dauern.
Wir haben bis jetzt immer mit Addons (bis einschließlich Beyond the Sword) gespielt - sehr empfehlenswerte Anschaffung, und mittlerweile ja auch recht günstig.