Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Ja, sowas kenne ich. Allerdings nehme ichs garnicht erst wahr, bei solchen Sachen schlafe ich immer wie ein Stein =3
    Und Nachbarn sind sowieso immer eine tolle Unterhaltung, wie unserer mit seinen Kindern schimpft... meine Güte, selten so einen lustig-dämlichen Idioten bei der Erziehung gesehen xD
    Wenn die Eltern schimpfen und denen wenistens bewusst ist, dass sie die Nachbarschaft belästigen, dann hat das doch schonmal Respekt verdient
    Hier sind Bier, Kippen , kaffe und kuchen auf der Terrasse viel wichtiger als die genervte Nachbarschaft. Die allesamt nichts unternimmt, da sie selbst schonmal der verursacher waren und denken das beruht auf gegenseitigkeit.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist der Punkt, der IMHO die Alkoholdiskussion immer so bizarr macht...
    die betreffende Person hat keine hinreichende Erfahrung mit Alkohol, sagt aber trotzdem Phrasen wie "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben."
    Damit impliziert man schonmal, dass jeder der Alkohol trinkt diesen wegen dem Rausch trinkt und dass diese Leute ohne Alkohol keinen Spaß haben können. Und diese Annahme ist von Grund auf Quark.
    Ich für meinen Teil trinke Bier, weil es mir schmeckt. Und ich trinke auch gerne ein paar mehr als nur eins, weil es einfach wie gesagt gut schmeckt.
    Das mit dem Spaß haben ist auch ein Punkt. Natürlich kann man ohne Alkohol Spaß haben, mit Alkohol Spaß haben ist aber eine völlig andere Sache. Nicht besser, nicht schlechter, nicht schneller, nicht langsamer, er ist einfach eine ganz eigene Sache für sich und auch etwas, das ich nicht gerade unangenehm finde.
    Es gibt aber auch genügend leute die das aus Erfahrung ablehnen, zumindest ist es mir beim letztjährigen Feldschlösschen besuch ziemlich übel gegangen, da ich schlussendlich der Putzfrau ziemlich den Tag und Boden versaut habe. Ohne jetzt mal ins detail einzugehen.

Geändert von Zelretch (23.11.2008 um 10:02 Uhr)