Alkohol habe ich früher immer mehr getrunken als gut war und habe dabei auch einigen Mist fabriziert, wie etwa das Klauen von irgendwelchen Blumentöpfen oder das aufwachen auf einer Parkbank, die ich vorher noch nie zuvor gesehen habe. Damals war ich so 15, 16 Jahre alt, aus heutiger Sicht ist es mittlerweile für mich schwachsinnig geworden, Alkohol überhaupt anzurühren. Schmeckt halt Kacke, kostet Geld und alles was man davon hat, ist ein enthemmtes, schwummeriges Gefühl und die Illusion, sich besser amüsieren zu können.

Mein Kumpel hat damals btw mehr gesoffen als ich und trinkt heute immer noch... der Kerl wiegt mit seinem Bierbauch mittlerweile mehr als 100 kg, hat ein Gedächtnis wie ein Tafelschwamm und in Sachen Alkohol auch keine Geschmacksnerven mehr, bei dem brennt nix im Rachen.

@Zelretch: Ja, sowas kenne ich. Allerdings nehme ichs garnicht erst wahr, bei solchen Sachen schlafe ich immer wie ein Stein =3
Und Nachbarn sind sowieso immer eine tolle Unterhaltung, wie unserer mit seinen Kindern schimpft... meine Güte, selten so einen lustig-dämlichen Idioten bei der Erziehung gesehen xD