Zitat
Ich glaube mein Stress Gauge erlebt täglich einen Limit Break, vor einer weile werde ich von 2 Türkischstämmigen Jugendlichen dumm angemacht und was passiert heute?
Ich will um 22:30 zur Geburtstagsfeier eines Kollegen fahren, steig ins auto, fahr ein stück rückwärsts ... BANG! hinter mir steht ein kleiner Smart, er hat keinen kratzer und mein Wagen auch nicht. Also wollte ich es getrost ignorieren. Aber was passiert? unser nachbar schaut mich schief aus dem fenster an, und gibt ein "Hey!, du kannst jetzt nicht einfach so davonfahren!" und nachdem ich ihn gefragt habe ob es sein Wagen sei ein kurzes "nein". Also stehe ich noch 10 (!) Minuten da und schaue den kerl dumm an, der wahrscheinlich im Pyjama mich aus einem stockfinsterem Zimmer anstarrt, bis meine Mutter raus kommt und ich ihm erkläre dass ich ihr gesagt habe bescheid zu geben, wenn es probleme mit dem wagen gäbe. Und was folgt dann? Genau: "Mir doch egal"
UND WIESO STAND ICH JETZT 10(!!!) Minuten im kalten Schnee?
Und dann komme ich eben nocheinmal zurück und stelle fest dass unsere italienischen Nachbarn es vollbracht haben ihre gesamten familienangehörigen einzuladen um 5, 6 Engpässe auf einem Verschneiten Hang zu schaffen, durch den ich mich schlingen darf. - und rein räumlich gesehen absolut und garnicht kann. Dazu haben sie die einfahrt auf meinen Parkplatz verparkt und ach... ich könnte einfach nur kotzen.
...