-
You got bamboozled
Im Sommer wenn es so richtig heiß ich ist, und ich im meinem gemütlichen aufblasbarem Pool sitze, dann trinke ich schonmal gern ein kühles Bierchen (wobei das auch nur Traugott Simon ist, überhaupt nicht bitter. Je nachdem welche Sorte man davon trinkt sogar fruchtig). Aber so sich einfach mal ein richtiges Bier zu genehmigen, ne nicht wirklich, ausser ich bin auf einer großen Feier dann lass ich mich schonmal dazu verleiten ein oder sogar zwei Biere zu kippen.
Dieses bescheuerte saufen, nur um des Saufenswillen und nicht wegen dem Geschmack ist für mich hirnverbrannt. Jeder der das praktiziert hat dem hat, mit Verlaub, wohl jemand kräftig ins Hirn geschißen.
Ich höre auf dem Schulhof leider immer wieder, wie meine Schulkameraden letzten wieder ne wilde Fete hatten. Und dann ganz stolz darauf waren, das obwohl sie 10 Bier intus hatten nicht reiern mussten. Es finden also regelmäßig Wettbewerbe darum statt, wer am meisten verträgt und das kann nicht gesund sein. Vorallem da es nie bei normalen Bier bleibt, wenn einer später kommt will er einfach nur blau sein und haut sich ne Pulle Wodka in den Rachen. Schmeckt ja auch nach nix
.
Also Bier als kleinen Genuss an einem heißen Sommertag oder auf großen Feiern, vollkommen okay. Aber sobald es nurnoch darum geht sich zu besaufen, und zu gucken wer mehr verträgt, beim besten Willen das geht nie und nimmer in Ordnung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln