-
Legende
Ich war nur einmal richtig betrunken und das war bei der Abschlussfeier nach der 10. Klasse Hauptschule im Juli. Ich konnte die Wirkung des Alkohols überhaupt nicht einschätzen und hab etwas zu viel getrunken. Insgesamt ein verdammt toller Abend und ich muss sagen, irgendwie hat das schon Spaß gemacht, sich mal etwas mehr zu trauen und mal richtig aus sich raus zu gehen. Leider war es bei mir dann aber irgendwann nicht mehr nur "etwas mehr", sondern es ging so weit, dass ich Dinge getan habe, die für mich völlig untypisch sind und ein ganz anderes Bild von mir abgaben. Nichts Weltbewegendes oder irgendwas, wofür man sich schämen müsste. Ich hab Mädchen angesprochen und Freundinnen durchs Haar gestreichelt und gefragt, ob sie nicht mal Lust auf ein Eis hätten und Ähnliches. Ich wurde immerhin nicht aggressiv, das ist wenigstens eine positive Erkenntnis, die ich dieser Erfahrung entnehmen konnte. Als ich eben jene Freundinnen dann wenige Tage später wieder gesprochen habe, haben sie schon gesagt, dass es leicht nervig war. Aber sie haben Verständnis gezeigt. Zwei hatten sogar wirkliches Interesse gezeigt. 
Resultat des Abends war, dass ich mit sieben ICQ-Nummern, 2 Handynummern und einer verschwommenen Handynummer auf dem Arm nach Hause ging. Der Abend hat mein Selbstvertrauen immens gesteigert. Seitdem traue ich mich viel mehr, bin viel direkter und kaum schüchtern, im Vergleich zu vorher. Jetzt sagt irgendwie jeder, ich hätte mich über die Ferien extrem zum Positiven verändert. o.O
Naja, auf Geburtstagen trinke ich dann schon ab und zu mal ein bisschen was mit oder esse Rum-Stracciatella-Pudding (xD Das Ding hat gerockt). Aber ich würde nie wieder so über die Grenzen hinaus trinken und erst recht nicht absichtlich. Wer's braucht - okay. Aber ich sag trotzdem meist nein, wenn mir jemand etwas Alkoholisches anbietet und bevorzug dann auch die Cola. 
Joah, so viel zum Thema Alkohol. xD
Geändert von Kate (22.11.2008 um 09:17 Uhr)