Heißt er jetzt Ky oder Kai? ô__o
Da bewerte ich auch mal.
Gleich als erstes:
Finde es cool, dass der Held Ky heißt.
Füge noch nero an Ky und der Name passt perfekt!
Sowas ist immer ein guter Schritt. Hab auch immer meine Storys geschrieben um zu erfahren ob sie gut sind. ^^
Die Profis können dir hier ziemlich gut helfen.
VorGeschichte (Story)
Naja ist ne Aussage. Zwar schwer zu lesen, aber eine Aussage.
Langweilig. Immer muss es eine stürmische und NEBELIGE Nacht sein. Wieso kann es nichtmal eine andere Tageszeit sein? Das mit dem Dunklen etwas...ist auch langweilig. Da kommt überhaubt keine Spannung auf, verstehst du?
Oh es war also ein Mann mit einem komischen Anzug. Wieso war der Anzug komisch? Wie kann ein Anzug überhaubt komisch aussehen? Hatte er etwas besonderes? Beschreibe ihn doch einfach mal anstatt hier so KOMISCHE Wörter reinzubauen.
Aha. Gute Rassen? Zweiten Prozent von Hunderten Prozent? Wtf?
Du schreibst das irgendwie komisch auf. Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, nur machst du mit deinen Dialogen alles zunichte. Rechtschreibfehler macht jeder mal. Ich mache auch oft viele und meine Dialoge sind jetzt auch nicht sooo großartig....
Aber es gibt so ein paar Dinge die muss man einfach können in der Makerszene. Die Dialoge lassen sich bei dir schwer lesen und das ist wirklich schlecht. Wenn dein Spiel von der Story "leben" soll, dann sollten die Dialoge auch etwas besser aufgeschrieben werden.
Und er hat also das GROße GLÜCK in eine neue Welt zu kommen?
Ky(nero) ist ein Glückspilz.
Cool es gibt einen Senator in dieser Welt. Wenigstens etwas.
Trotzdem ist der Ablauf hier viel zu schnell und man kriegt NICHTS mit.
Er ist also der Auserwählte. Hätte ich ja nicht gedacht.
Sowas ist langweilig...am Anfang schon zu erfahren, dass man der Auserwählte ist. Wo bleibt denn da der Reiz am Charakter?
Kynero und das Geheimnis von Taranys klingt besser. 8)
Irgendwie schon. Wenn du schon sagst. dass du die Story "schnell hinter dich bringen willst..."
Achja ich verlange Copyright auf Ky.![]()
Sei nicht traurig, er kommt bestimmt wieder![]()
Wieso erstaunt es mich gar nicht, dass er gebannt wurde? O,o
Geändert von Rusk (20.09.2008 um 17:56 Uhr) Grund: Inhalt
Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar.
Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°
€:
Was irgendwo auch wieder zweitens ist, wenn er den Anbieter wechselt.Zitat
Du solltest echt aufhören so komisches Zeugs zu essen.Zitat
![]()
Geändert von cilence (20.09.2008 um 21:10 Uhr)