Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: StoryIdee by OlleNuss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wozu diente jetzt dieser beitrag Knight ?

wen ich die RESCHTSCHREIB fehler bearbeitet löscht sich alles die ganze zeit , also kann ichs halt nich machen ..hatte das glück das ichs nich gespeichert hab sonst wär alles weg ..

ich hab die größe geändert..

Du willst es immernoch nich lesen da sin nich soviel fehler ..

Groß-Klein schreibung sollte kein wirkliches problem sein

Ich will das hier schnell hinter mich bringen rechtschreibung werd ich ein andres mal verbessern das was ich will ist die Story fertigzumachen ..

Kann jemand vorschläge machen wie es weitergehen kann ..
    Ich überlege auch , aber vieleicht hat einer nen bessren

Geändert von OlleNuss (20.09.2008 um 14:43 Uhr)

"schnell hinter mich bringen"?
    Alta, lass dir Zeit beim makern...oder glaubst du das Spiele wie Mondschein, EL usw. in wenigen Tagen entstanden sind? Bzw. die Storys?

Keine Angst ich meine ich will die story innerhalb von 2 Wochen fertig haben ^^

Hab mal ne Kleine Intro Gemappt will mal sehen was ihr davon haltet ..is nur so aus spass gemacht worden .. wen die Story was wird wird die warscheinlich im Spiel sein

Hier ^^
    http://www.npshare.de/files/38/3390/...%20Taranys.rar

übrigens.. vor 13 Jahren war Ky nnoch ziemlich jung .. max 10 ^^
    also nich wundern daser klein is xD

Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?

Nope, weil OlleNuss schon sein 2. Account ist da sein erster gebannt wurde und Zweitaccounts per Nettiquette verboten sind.

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?
    Deswegen ganz sicher nicht. Aber irgendwie war es mal wieder absehbar.

Zitat Zitat von FlareShard
    Wer will mitwetten, wann der nächste Account kommt? :3
    Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Btw: Schadenfreude stinkt.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD
    Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.
    Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
    Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar.

Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°

€:
    Zitat Zitat
    Da kann man da nicht mit ner IP Sperre drübergehen, wenn er wirklich nerven sollte? o,o
    Was irgendwo auch wieder zweitens ist, wenn er den Anbieter wechselt.

Zitat Zitat
    *Lolli wieder in den Mund steck*
    Du solltest echt aufhören so komisches Zeugs zu essen.

Geändert von cilence (20.09.2008 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
    *an ihren Lolli nuckel*
    hö?
    Zitat Zitat
    Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar.
    *Lolli aus den Mund nehm*
    Hausfriedensbruch?
    Da kann man da nicht mit ner IP Sperre drübergehen, wenn er wirklich nerven sollte? o,o
    Zitat Zitat
    Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°
    Na gut^^
    *Lolli wieder in den Mund steck*

Geändert von Braska Feuerseele (20.09.2008 um 20:06 Uhr)

Dann kann der Thread doch eigentlich zu oder glaubt ihr der liest
    das noch?^^

Also ich bin ja sowieso zurück und warte gespannt was passiert
    Ja ich bewerte mal das Spiel,
    es tut mir einigermassen gefallen :/
    Aber da du mich das lezte mal mit PN beleidigt hast, ne
    das geht so nit

Da er nun gebannt wurde, gibt es keinen Grund mehr weiter über die Story zu reden (nicht, dass das sowieso schon lange nicht mehr getan wird).

Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..

was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?

@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Ansonsten willkommen im Forum.

Edit: Hum, mittlerweile überlege ich mir, ob ich das "Willkommen" nicht doch zurücknehmen sollte. Geez, Namenlos, falls du das hier liest, gibs auf, hier kannst du jedenfalls keine Erfolge mehr erzielen, egal, wie viele Accounts du erstellst.

Geändert von FlareShard (21.09.2008 um 18:12 Uhr)

Gehört so ein Thread nicht geschlossen ? Macht ja Spaß zu spammen. Aber wir hatten doch schon mal so einen Thread zum spammen - auch von OlleNuss

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Ansonsten willkommen im Forum.
    Der vom RMXP ? Wen es so is .. ciao *koffer pack und aus thread rausgeh* xD

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Der vom RMXP ?
    Genau der^^ Richtig erkannt

" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    " Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..
    He´s back again.
    Wie dürfen wir dich eigentlich diesmal nennen?

Edit:
    Dann dürfte Deamonic jetzt wieder zufrieden sein. ^^

€:

Zitat Zitat
    So leid es mir auch tut, Dragenai ist soweit ich weiß in Ordnung^^
    Hoffen wir es, aber wer so "RitterRüstung" schreibt ist mir sehr verdächtig, weischt? ^^

Geändert von cilence (21.09.2008 um 17:30 Uhr)