Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: StoryIdee by OlleNuss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur mit nem Stubs kriegt man dne thread wieder hoch =)

Also ne Matze. du erwartest viel zu viel von mir ...

Die andren finden es gut nur du nich , für mich bis du der böse Onkel

=)
    ( nur ein BEISPIEL jetzt)
    Ich meine wen dort stehen würde wie alt er wäre..

dann würdest du mir sagen wie komt es das er so alt ist ( schreib es hiN ! ) ^^

du erwartest viel zu viel von mir ..

Ohne Fantasy gebe es nich soviele spiele geschweige denn Filme ..

und die Logik steckt nicht immer drinnen aber ich bemühe mich wenigstens
    /
    -------------------------------------------------------------------------------

So eine Kritik akzeptiere ich evtl schon aber du stellst alles als unlogisch vor .. wie ist das entstanden und das .. dann erklär mir mal genau wie du entstanden bist ? wieso du so alt bist , wieso du heiratest wieso du das und das tuhst .. xD

Also war ein beispiel un nich böse gemeint , danke dir aber trozdem für Kritik willst mir ja nur helfen

Geändert von OlleNuss (20.09.2008 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Nur mit nem Stubs kriegt man dne thread wieder hoch =)

Also ne Matze. du erwartest viel zu viel von mir ...

Die andren finden es gut nur du nich , für mich bis du der böse Onkel

=)
    ( nur ein BEISPIEL jetzt)
    Ich meine wen dort stehen würde wie alt er wäre..

dann würdest du mir sagen wie komt es das er so alt ist ( schreib es hiN ! ) ^^

du erwartest viel zu viel von mir ..

Ohne Fantasy gebe es nich soviele spiele geschweige denn Filme ..

und die Logik steckt nicht immer drinnen aber ich bemühe mich wenigstens
    /
    -------------------------------------------------------------------------------
    Logik ist etwas was man nicht mit Fantasy und Magie erklären kann. Und bisher ist der einzige der deine Story gut findet, bzw das hier gepostet hat Deamonic, und dessen Story ist auf ähnlich niedrigem Niveau und er wird es unter anderem posten, weil du bei ihm auch ein Lob übrig hattest. Eine gute Umsetzung eines Bösen der einfach nur Böse ist, mag zwar gut sein, aber in den meisten fällen, wollen die Spieler nachvollziehen warum jemand das macht was er macht, gerade beim Bösewicht, da sie den Bösewicht sonst als viel zu undurchdacht und shclecht konzepiert ansehen.

Zitat Zitat
    So eine Kritik akzeptiere ich evtl schon aber du stellst alles als unlogisch vor .. wie ist das entstanden und das .. dann erklär mir mal genau wie du entstanden bist ? wieso du so alt bist , wieso du heiratest wieso du das und das tuhst .. xD
    Warum ich entstanden bin? Schonmal was von Sex gehört? Wenn du jetzt meinst wie mein Charakter entstanden ist, der kommt wohl von meinem Umfeld, meiner Erziehung und besonderen Ereignissen, vll wollte es ja auch nur Gott so, das ich so bin
    Und warum ich 16 bin, nunja, ich wurde eben vor 16 einhalbjahren geboren und falls ich später heiraten werde, wird der Grund wohl sein, das ich meiner Freundin zeigen will wie nahe ich ihr steh, oder aus reinem Steuervorteil oder weil mich die Gesellschaft dazu nötigt, weil sie keine Singels anerkennt.

Aber das ist jetzt was andres, das einzige was ich will ist, wie du schon angemerkt hast, dir helfen indem ich dir Tips gebe. Ich meine es ist besser wenn du es jetzt weist als später wenn du schon angefangen hast das Spiel zu makern. Eine gute Story braucht seine Zeit und eine schlechte wird von der Community spätestens bei der Spielvorstellung zerissen.

Zitat Zitat
    Dunkler Mann : Ich bin Raum und Zeit , Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen und nur 2%ten von 100%ten der Menschen wird dieser Wunsch erfüllt ..
    Du hast das Glück das er dir erfüllt wird , du hast die Chance in eine bessere Welt zu gelangen , die einzige frage die noch gestellt wird ist .. nutzt du die Chance und kommst mit mir mit .. ?
    Also ich möchte den dunklen Mann wegen seiner Eloquenz ohrfeigen.
    Was ich meine ist die Erwartung des Spielers wird mit diesem Satz wohl nicht befriedigt, denn stell dir mal vor dir erscheint eine mysteriöse Figur und die redet wie ein Sechsjäriger. Ich sage nichts über deine Story, nein die hat vielleicht Potential, nur solltest du dir mehr gedanken über deine Sprachführung machen. Wenn eine mysteriöse Gestalt redet sollte sie auch mysteriös sprechen.
    Oh und ich persönlich würde nicht davon ausgehen das jeder Mensch in eine Welt voller Magie und "guter Rassen" gelangen möchte. Zumal "gute Rassen" sich auch irgendwie seltsam anhört. Lass dir am besten ersmal Zeit und versuche deine Sprachfertigkeit ein wenig zu trainieren, denn ich garantiere dir das sich keiner der über zehn ist sich deine Dialoge lange antuen kann.

Uncreativ hab ich geändert ..

jetzt wird sich sicher jemand die Frage Stellen was für ein Wesen xD ... bitte fragt das nich :P

@ Böser Onkel schick mir ne pn was ich bearbeiten soll aber in kurzfassung wens geht ^^ und danach das ganze xD

Ja du hast etwas geändert aber Sprachfertigkeit ändert man nicht von Heute auf Heute (heißt eigentlich Morgen aber in dem Fall stimmt das schon).

Ähm ja also ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Aber anhand deines Sprachgebrauchs würde ich auf 6-9 Jahren tippen. Das is nichts schlimmes nur musst du dir im Vorfeld überlegen für welche Altersgruppe du dein Spiel konzipierst. Viele der User hier sind über 12 und wollen deshalb natürlich eine feinere Story und eine besser überlegte Sprache sehen. Und für diejenigen die schon das erwachsenen Alter erreicht haben ist die Logik und der Detailgrad, der an deine Geschichten gefordert wird, noch deutlich höher. Demzufolge versuche eine Story zu schreiben, die deiner erstrebten Altersgruppe, entspricht.
    Also sollten es die 6-9 Jährigen sein dann gestallte die Welt bunt und süß, oder sowas in der Art. Auch bei den Dialogen brauchst du nicht auf jedes Wort zu achten. Gestallte sie einfach Phantasievoll. Solche kleinen Kinder neigen auch noch zu einer starken stereotypisierung, so zum Beispiel wollen viele kleine Mädchen gerne Prinzessinen sein. Mach die Welt einfach so wie sie aus Kinderaugen gesehen wird.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Wozu diente jetzt dieser beitrag Knight ?

wen ich die RESCHTSCHREIB fehler bearbeitet löscht sich alles die ganze zeit , also kann ichs halt nich machen ..hatte das glück das ichs nich gespeichert hab sonst wär alles weg ..

ich hab die größe geändert..

Du willst es immernoch nich lesen da sin nich soviel fehler ..

Groß-Klein schreibung sollte kein wirkliches problem sein

Ich will das hier schnell hinter mich bringen rechtschreibung werd ich ein andres mal verbessern das was ich will ist die Story fertigzumachen ..

Kann jemand vorschläge machen wie es weitergehen kann ..
    Ich überlege auch , aber vieleicht hat einer nen bessren

Geändert von OlleNuss (20.09.2008 um 14:43 Uhr)

"schnell hinter mich bringen"?
    Alta, lass dir Zeit beim makern...oder glaubst du das Spiele wie Mondschein, EL usw. in wenigen Tagen entstanden sind? Bzw. die Storys?

Keine Angst ich meine ich will die story innerhalb von 2 Wochen fertig haben ^^

Hab mal ne Kleine Intro Gemappt will mal sehen was ihr davon haltet ..is nur so aus spass gemacht worden .. wen die Story was wird wird die warscheinlich im Spiel sein

Hier ^^
    http://www.npshare.de/files/38/3390/...%20Taranys.rar

übrigens.. vor 13 Jahren war Ky nnoch ziemlich jung .. max 10 ^^
    also nich wundern daser klein is xD

Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?

Nope, weil OlleNuss schon sein 2. Account ist da sein erster gebannt wurde und Zweitaccounts per Nettiquette verboten sind.

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?
    Deswegen ganz sicher nicht. Aber irgendwie war es mal wieder absehbar.

Zitat Zitat von FlareShard
    Wer will mitwetten, wann der nächste Account kommt? :3
    Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Btw: Schadenfreude stinkt.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD
    Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.
    Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
    Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar.

Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°

€:
    Zitat Zitat
    Da kann man da nicht mit ner IP Sperre drübergehen, wenn er wirklich nerven sollte? o,o
    Was irgendwo auch wieder zweitens ist, wenn er den Anbieter wechselt.

Zitat Zitat
    *Lolli wieder in den Mund steck*
    Du solltest echt aufhören so komisches Zeugs zu essen.

Geändert von cilence (20.09.2008 um 21:10 Uhr)

Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..

was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?

@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Ansonsten willkommen im Forum.

Edit: Hum, mittlerweile überlege ich mir, ob ich das "Willkommen" nicht doch zurücknehmen sollte. Geez, Namenlos, falls du das hier liest, gibs auf, hier kannst du jedenfalls keine Erfolge mehr erzielen, egal, wie viele Accounts du erstellst.

Geändert von FlareShard (21.09.2008 um 18:12 Uhr)

Gehört so ein Thread nicht geschlossen ? Macht ja Spaß zu spammen. Aber wir hatten doch schon mal so einen Thread zum spammen - auch von OlleNuss

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Ansonsten willkommen im Forum.
    Der vom RMXP ? Wen es so is .. ciao *koffer pack und aus thread rausgeh* xD

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Der vom RMXP ?
    Genau der^^ Richtig erkannt

" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..