Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: StoryIdee by OlleNuss

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Langweilig. Immer muss es eine stürmische und NEBELIGE Nacht sein. Wieso kann es nichtmal eine andere Tageszeit sein? Das mit dem Dunklen etwas...ist auch langweilig. Da kommt überhaubt keine Spannung auf, verstehst du?
    Das ist Motivistik, sofern das Spiel dann an einem Morgengrauen endet. Dagegen ist nichts einzuwenden, kritisieren kann man einzig den naiven Einsatz derselbigen.

Zitat Zitat
    Oh es war also ein Mann mit einem komischen Anzug. Wieso war der Anzug komisch? Wie kann ein Anzug überhaubt komisch aussehen? Hatte er etwas besonderes? Beschreibe ihn doch einfach mal anstatt hier so KOMISCHE Wörter reinzubauen.
    Larence Fishburn - dunkler Fremder - blaue und Rote Pille, Senat, Auserwählter.

Zitat Zitat
    Sowas ist langweilig...am Anfang schon zu erfahren, dass man der Auserwählte ist. Wo bleibt denn da der Reiz am Charakter?
    Wie war das noch mal mit Matrix? Den Newtype auf den die Förderation gewartet hat?

Hey OlleNuss wenn du unter uns bist, melde dich!
    Keine Sorge wir werden dich nicht verraten.
    Gib uns weingstens ein Zeichen.
    Wir werden solange auf deine Rückkehr warten, wir warten.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hey OlleNuss wenn du unter uns bist, melde dich!
    Keine Sorge wir werden dich nicht verraten.
    Gib uns weingstens ein Zeichen.
    Wir werden solange auf deine Rückkehr warten, wir warten.
    "Wir"? "Uns"? Wovon zum Henker redest du? O_ô Der Typ war ein Troll, finde dich damit ab.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    "Wir"? "Uns"? Wovon zum Henker redest du? O_ô Der Typ war ein Troll, finde dich damit ab.
    Pssst! Er will nicht, dass die Kollegen von Akte X seinen Komplizen finden und deswegen täuscht er das alles vor >__>"""

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Pssst! Er will nicht, dass die Kollegen von Akte X seinen Komplizen finden und deswegen täuscht er das alles vor >__>"""
    Psst... nicht weitersagen sonst folgt der baldige Tod.
    Dann können dir die Men in Black 8) auch nicht mehr helfen.

Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..

was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?

@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Ansonsten willkommen im Forum.

Edit: Hum, mittlerweile überlege ich mir, ob ich das "Willkommen" nicht doch zurücknehmen sollte. Geez, Namenlos, falls du das hier liest, gibs auf, hier kannst du jedenfalls keine Erfolge mehr erzielen, egal, wie viele Accounts du erstellst.

Geändert von FlareShard (21.09.2008 um 18:12 Uhr)

Gehört so ein Thread nicht geschlossen ? Macht ja Spaß zu spammen. Aber wir hatten doch schon mal so einen Thread zum spammen - auch von OlleNuss

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..
    In der Phantasie geht alles

-Texas, Helge Schneider

@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
    Der vom RMXP ? Wen es so is .. ciao *koffer pack und aus thread rausgeh* xD

Der vom RMXP ?
    Genau der^^ Richtig erkannt

" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..

Das vielleicht?

" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..
    He´s back again.
    Wie dürfen wir dich eigentlich diesmal nennen?

Edit:
    Dann dürfte Deamonic jetzt wieder zufrieden sein. ^^

€:

Zitat Zitat
    So leid es mir auch tut, Dragenai ist soweit ich weiß in Ordnung^^
    Hoffen wir es, aber wer so "RitterRüstung" schreibt ist mir sehr verdächtig, weischt? ^^

Geändert von cilence (21.09.2008 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    He´s back again.
    Wie dürfen wir dich eigentlich diesmal nennen?
    Edit:
    Dann dürfte Deamonic jetzt wieder zufrieden sein. ^^
    So leid es mir auch tut, Dragenai ist soweit ich weiß in Ordnung^^
    EDIT: Oder auch nicht....?
    EDIT²: Jetzt bin ich mir eigentlich auch sicher, dass es namenlos sein kann o,o

Geändert von Braska Feuerseele (21.09.2008 um 17:58 Uhr)

Aber: "project56" und im Graphics Ordner, finden sich unter "Charas" die selben wie in OlleNuss's letztem Projekt...außerdem werden mal wieder "Sorata" Charas verwendet (ebenfalls verdächtig^^)

Meint er ernsthaft, das würde keiner merken? Wozu also der Terz mit dem Verstellen? Oó
    Kann nicht mal jemand seine IP bannen? Ginge irgendwie einfacher...

MfG Sorata

DAs wächst sich langsam zu nem running gag aus rauszufinden welcher neuangemeldete User der neue Account von Namenlos ist.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Meint er ernsthaft, das würde keiner merken? Wozu also der Terz mit dem Verstellen? Oó
    Kann nicht mal jemand seine IP bannen? Ginge irgendwie einfacher...

MfG Sorata
    Naja...

Kann verstehen wenn du sauer auf ihn bist wegen dem Ressourcen Klau. Sowas macht man nicht und wird so oder so nie gerne gesehen, nicht nur hier.
    Trotzdem: Immerhin ist er 11 oder 12 denke ich, also wird er wohl noch nicht so einschätzen können was er da tut.

na komm, Das Alter von 11 oder 12 ist kein Freifahrtschein für allerlei Jux und Tollerei.
    ICH finde das wirklich NICHT lustig.